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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung und wird aktuell renoviert (Lobby, Frühstücksbereich, Zimmer). Wiedereröffnung: 11.03.2024 (Quelle: Hotel, Februar 2024)
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind 3-4 Mals im Jahr nach Graz fahren. Das Hotel Roomz hat sehr gute Lage, modern und Parkplatz viel Platz bietet. Die Hotelmitarbeiter sind SEHR höfflich und geduldig. Leider das große Problem ist die Sauberkeit. Die Bettwäsche ist sauber, aber alles was darunter sich befindet - ist ein Alptraum: die Decken sind in Blutflecken (und damit meine ich nicht 0,5 cm Durchmesser, sondern gute 30-50 cm.), die Kopfkissen sind in gelben Flecken. Das alles ist total eklig, man kann so was mit 60 Grad heutzutage waschen, oder ganz entsorgen. Das Fitnesszimmer ist der Hammer, dort hat man nicht gespart, die Geräte sind spitze klasse, aber liegt überall Staub, Fußboden sieht so aus, als niemals gewaschen wurde. Die Seifenspender sind eine perfekte Quelle für Pilzkrankheiten. Man wohn im Hotel 1 Woche und während dieser Zeit wird nie Fußboden im Zimmer gewaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns Großteils zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen hinsichtlich unserer tollen Lage. Ebenso möchten wir uns für die lieben Worte bzgl. unserem freundlichen und kompetenten Personal bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre restliche Meinung von unserem Hotel nicht für eine bessere Note gereicht hat. Wir arbeiten bereits stetig daran, unsere Serviceleistung zu verbessern und haben Ihre Anmerkungen bereits umgehend an unseren Housekeeping Supervisor weitergeleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr roomz Team