- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reisegrund/aufenthalt: privat Person: Wienerin - in der Kindheit jedoch einige Jahre in Graz aufgewachsen! Nachfolgend übersichtlich kurz aufgelistet meine Eindrücke: POSITIV: - Alles noch sehr neu u. daher auch sauber gepflegt - man konnte z.B. absolut barfuß gehen, ohne "panierte Füße" mit Staub, Haaren u.ä. zu bekommen. - Zimmer durchaus funktional eingerichtet - Moderne u. für den Gast sicher leicht einstellbare Klimanlage (Vorteil: Fenster offen = Kühlung stoppt automatisch - in wenigen Minuten wurde die Handhabung gecheckt u. rasch kühlte es während meiner Tagesabwesenheit in d. Sommerhitze ab - Nächtens habe ich daher abgestellt, weil ohnehin vorher angenehm runtergekühlt). - Auf Hochglanz geputzte Dusche *eineechtewonne* - Überwiegend nette Damen an der Rezeption! btw.: zu Frühstück, Restaurant und/oder Fitnessangeboten kann ich keine Beurteilung abgeben, da nicht in Anspruch genommen. NEGATIVES: - Zimmer an d. Hotel-Rückseite haben leider mit extrem lauten Lastenzügen bereits ab 4 Uhr morgens zu rechnen - eine Stunde später erneut u. so gehts dahin - Fenster gekippt nur f. Lärmgeprüfte. - Im Sommer hört man bis Mitternacht den lauten Rest.-Gartenbetrieb leider sehr extrem hinauf, wenn man das Fenster beim Schlafen gekippt hat (vor Mitternacht daher besser nicht schlafen, sondern alternativ FS schauen od. auch Essen gehen o.ä.) - Extreme Hellhörigkeit im Haus - z.B. lautes Schnarchen des Nachbarn mithören müssen oder Herumlaufen im Zimmer/Gänge in den Nächten sehr nervend. - Viel zu kleiner Mini-Flat-TV - dieser hängt auch viel zu hoch an d. Wand - Genickstarre vorprogrammiert. - SEHR harte Matratze! (im Vergleich zu meiner bish. Reisetätigkeit - auch Ausland - war es leider die ärgste Matratze :-((( Resümee: wer nicht allzu lärmempfindlich ist, liegt m.E. trotzdem klar im Vorteil, denn der Preis würde passen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Elis, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem roomz graz! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung gefällt und dass Sie die Sauberkeit in den Zimmern so loben – vielen Dank! Auch freut es uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Bezüglich des Lärmpegels möchten wir gerne anmerken, dass unsere Zimmer extra mit „Lärmstop“-Fenstern ausgestattet wurden, so dass bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm in die Zimmer dringt. Bei offenem Fenster können natürlich – wie überall – Geräusche ins Zimmer gelangen, jedoch können wir empfehlen unsere Zimmer nur stoßweise zu lüften und ansonsten mit unserer Klimaanlage zu kühlen/heizen und das Fenster dafür geschlossen zu halten. Bezüglich der Matratze tut es uns sehr leid zu hören, dass Ihnen diese zu hart war, denn bis heute haben wir – sowohl in Wien, als auch in Graz – nur positives Feedback und sogar großes Lob für unsere Betten erhalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr roomz-Team