Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung und wird aktuell renoviert (Lobby, Frühstücksbereich, Zimmer). Wiedereröffnung: 11.03.2024 (Quelle: Hotel, Februar 2024)
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Zimmer, für viel Geld, Bettlaken leider dreckig, habe in der ersten Nacht nix gesagt, weil ich gedacht habe, werden sie a nächsten Tag bestimmt auswechseln, ist nicht passiert. Wasserflecke, wie auch Kaffeeflecke, wo wir nie einen getrunken hatten. Nach Anruf, würde nur das Bettlaken ausgetauscht, der Rest würde eine Woche lang nicht behoben. Kein Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer, wir haben dann 2 Flaschen Wasser im Hotel gekauft, für fast 10€😓. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fotis wären noch vorhanden. Sauberkeit leider nicht so Klasse.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina & lieber Simon, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns Großteils zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für die positive Rückmeldung hinsichtlich unserer tollen Lage. Wir bedauern sehr, dass Ihre restliche Meinung von unserem Hotel nicht für eine bessere Note gereicht hat. Wir arbeiten bereits stetig daran, unsere Serviceleistung zu verbessern und hatten Ihre Anmerkungen bereits umgehend an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet. Ihr roomz Team