Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Empfehlenswertes Hotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend am Stadtrand von Goslar. Wir hatten es für einen Aufenthalt übers Wochenende gebucht. Wir haben aufgrund unserer Tochter im Rollstuhl in einer barrierefreien Juniorsuite übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel war gut gebucht und trotzdem gab es im Restaurant früh und abends genügend Auswahl an freien Tischen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau H. von der Rezeption. Sie ist sehr hilfsbereit. Bei ihr hatten wir das Gefühl, dass Sie ihre Arbeit sehr gern macht. Auch wenn das Hotel mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen ist, können wir es trotzdem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr wirklich umfassendes und lobendes Feedback bedanken! Es erfreut uns zutiefst, dass Sie wertschätzen wie wir als Unternehmen unsere Servicephilosophie leben. Wir haben auch keine Zeit verstreichen lassen und haben die tollen Zeilen bereits intern weitergeleitet, sodass alle betroffene Mitarbeiter sich daran erfreuen können. Für den Punkt Renovierung, möchten wir Ihnen mitteilen, das für unser H+ Hotel Goslar in den letzten Jahren schon einige Investitionen getätigt wurden. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. Besonders positiv sind uns auch Ihre schmeichelhaften Worte zum Gastronomieangebot und unseren Zimmern aufgefallen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das wertgeschätzt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken! Wir freuen uns bereist jetzt Sie erneut herzlich bei uns willkommen zu heißen und Sie aufs neue von uns begeistern zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager