- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu klein und viel zu teuer .Altmodisch...Verantwortliche sollten sich die Räume vielleicht mal bewusst ansehen
Klein,eng ,abgewohnt..... Das Zimmer soll 20 qm groß sein . Die Matratzen sind weich ,die Möbel abgenutzt,die Bewegungsfreiheit bei zwei Personen massiv eingeschränkt. Scheiben verschmutzt ,zerkratzt, der Teppich hat eine helle Laufstrecke .Das Badezimmer ist ein Garant für blaue Flecken. Die Bilder sind sehr aussagekräftig. Fön vorhanden ,alle 30 Sekunden geht der aus und braucht 5 Minuten zum abkühlen.
Frühstück war in Ordnung, nicht unbedingt überragend .Das Gastronomiepersonal im Restaurant wollte nur die Zimmernummer wissen ,mehr Kommunikation oder Informationen gab es nicht . Gute Tische waren alle reserviert, Manch ein Bahnhof ist gemütlicher als Tisch 96...
Zumindest die Tür vom Schrank und von der Dusche wurden nachjustiert .
Die Gegend war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben ,trotz des höherem Preises ...Der Weihnachtsmarkt ist gut mit einem Spaziergang erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Nadine, wir bedanken uns herzlich für die Schilderung Ihres Aufenthaltes und die Bewertung. Dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben sind, freut uns natürlich sehr. Was Ihre Anmerkungen zu unserer Einrichtung betrifft, können wir Ihnen versichern, dass geplante Renovierungsarbeiten auch für das kommende Jahr anstehen. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. Bitte geben Sie uns dann einfach kurz im Voraus Bescheid, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Je nach unserer Verfügbarkeit würden wir uns freuen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Ebenfalls Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Wir hoffen Inständig, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Hotel zu begeistern. Sollte Goslar mal wieder das Reiseziel sein zeigen wir Ihnen gerne, dass Qualität, Gästezufriedenheit und überragender Service zu unserer Tagesordnung gehören. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager