Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Briefmarke ohne Aussicht ,zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel zu klein und viel zu teuer .Altmodisch...Verantwortliche sollten sich die Räume vielleicht mal bewusst ansehen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein,eng ,abgewohnt..... Das Zimmer soll 20 qm groß sein . Die Matratzen sind weich ,die Möbel abgenutzt,die Bewegungsfreiheit bei zwei Personen massiv eingeschränkt. Scheiben verschmutzt ,zerkratzt, der Teppich hat eine helle Laufstrecke .Das Badezimmer ist ein Garant für blaue Flecken. Die Bilder sind sehr aussagekräftig. Fön vorhanden ,alle 30 Sekunden geht der aus und braucht 5 Minuten zum abkühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, nicht unbedingt überragend .Das Gastronomiepersonal im Restaurant wollte nur die Zimmernummer wissen ,mehr Kommunikation oder Informationen gab es nicht . Gute Tische waren alle reserviert, Manch ein Bahnhof ist gemütlicher als Tisch 96...


    Service
  • Schlecht
  • Zumindest die Tür vom Schrank und von der Dusche wurden nachjustiert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gegend war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht haben ,trotz des höherem Preises ...Der Weihnachtsmarkt ist gut mit einem Spaziergang erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir bedanken uns herzlich für die Schilderung Ihres Aufenthaltes und die Bewertung. Dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben sind, freut uns natürlich sehr. Was Ihre Anmerkungen zu unserer Einrichtung betrifft, können wir Ihnen versichern, dass geplante Renovierungsarbeiten auch für das kommende Jahr anstehen. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann. Bitte geben Sie uns dann einfach kurz im Voraus Bescheid, dass Sie ein renoviertes Zimmer wünschen. Je nach unserer Verfügbarkeit würden wir uns freuen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Ebenfalls Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Wir hoffen Inständig, dass Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Hotel zu begeistern. Sollte Goslar mal wieder das Reiseziel sein zeigen wir Ihnen gerne, dass Qualität, Gästezufriedenheit und überragender Service zu unserer Tagesordnung gehören. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager