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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und der Wellnessbereich sowie der Pool sind derzeit wegen Renovierung geschlossen. (Quelle Hotelier Mai 2025)
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis auf den Service, der nicht einmal aufsteht und einen im Sitzen berät, war es ein schöner Urlaub. Sehr gutes Frühstück, ein ausreichendes Hotelzimmer und die gute Lage haben dazu beigetragen. Leider war der Service eine pure Katastrophe. Absolut miserabel. Kein: hatten sie eine gute Reise, hat ihnen der Aufenthalt gefallen, kein oh das tut uns leid wir haben momentan keine Bademäntel, möchten sie stattdessen große Handtücher?! Sie möchten etwas unternehmen? Da vorne können Sie den Stadtplan für 1,50€ erwerben, da steht alles drin !


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, für Ihre ehrliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Goslar genossen haben. Leider haben wir ein sehr schlechtes Feedback zu unserem Service von Ihnen erhalten. Für diesen nachlässigen Service möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Goslar wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager