- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es waren lange Wartezeiten beim Essen. Es musste mehrmals erinnert werden. Ich hatte 2 Nächte gebucht , allerdings mit Zimmerwechsel. Plötzlich waren meine Daten verschwunden. Das 2. Zimmer war unsauber. Ein Plastikbeutel mit Müll und eine leere Wasserflasche lag im Zimmer. Ob das Bett frisch bezogen war ? Da war ich unsicher. Deshalb bestand ich auf ein neues Zimmer.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Velbinger, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt, mit dem Sie maßgeblich zu Verbesserungen in unserem Hause beitragen. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass gerade in Belastungsspitzen (durch die stattfindende Messe) des Restaurants, Wartezeiten entstehen können. Unsere Angestellten haben immer den Anspruch unsere Gäste schnell und fachgerecht zu bewirten. Dennoch haben wir an entsprechender Stelle gesteuert und nun mehr Personal eingesetzt um dies besser abfangen zu können. Auch mit den Mitarbeitern aus dem Bereich Housekeeping haben wir gesprochen und die Mitarbeiter sensibilisiert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich von den Verbesserungen überzeugen. BESTe Grüße aus Braunschweig - Christoph Fröhlich Betriebsleiter Best Western Hotel Braunschweig