Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Reise wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit u. die Ausstattung d. Zimmers lassen zu wünschen übrig.Beim Duschen trennte sich der Duschkopf vom Duschschlauch, die Lampen bedürfen dringend einer Reinigung.Viel zu eng!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Braunschweig zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern! Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als einziges 2-Sterne-Hotel unserer Kette unterscheiden sich die Zimmer hinsichtlich Größe und Ausstattung von denen unserer anderen Hotels. Für den Hinweis bezüglich des Duschkopfes und der Lampen möchten wir uns bedanken. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer nennen würden, damit die Verantwortlichen einen Blick darauf werfen können. Nichtsdestotrotz entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bereits vor Ort unser Personal darauf angesprochen haben, um Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für eines unserer Hotels entscheiden würden! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living