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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Für zwei tage ok mehr nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

war auf geschäftsreise dort. für zwei tage ok. zimmer klein. dreckiger teppich. schmuddelige wände. frühstück ok. bad war sauber, aber alt. liegt in einem wohngebiet ohne flair. ist billig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living Braunschweig! Da dieses Hotel das einzige 2-Sterne-Haus unserer Kette ist, sind die Zimmer nicht so geräumig, wie man es aus anderen Hotels von GHOTEL hotel & living kennen mag. Jedoch hat Sauberkeit auch dort höchste Priorität. Daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer nennen würden, damit Wände und Teppich gezielt überprüft werden können. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie bereits vor Ort unser Personal darauf hingewiesen haben, sodass die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns nachdrücklich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für eines unserer Häuser entscheiden würden! Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living