Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit gutem andalusischen Essen 👍🏽
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral am Strand, tolles sehr abwechslungsreiches andalusisches Essen mit viel Auswahl und frische Zubereitung. Tolle Zimmer mit Meerblick als Upgrade für 13€ Aufpreis pro Tag. Sehr entspannter und ruhiger Urlaub in der Vorsaison möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer sind in Ordnung und im EG seitlich mit Blick auf die Straße. Tolle Zimmer werden mit Meerblick als Upgrade für 13€ Aufpreis pro Tag angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends waren Poolbereich und Aussengastronomie geschlossen. Es gibt abgesperrte Bereiche für so genannte Senator Kunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider abends keine Möglichkeit mit Bedienung im Hotel auf einer beleuchteten Terrasse zu sitzen und eine Flasche Wein zu bestellen, sehr schade, wir mussten uns in der Umgebung eine Bar suchen. Unangenehm fanden wir, dass es sowohl beim Essen als auch am Pool als auch am Check in separate Angebote und Aufenthaltsbereiche für normale Hotel Gäste und so genannte Senator Gäste gab. Wir fühlten uns als normale Gäste immer etwas als 2. Klasse Gäste. Das kennen wir aus anderen Hotels bisher nicht, das könnte man anders lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Pool Landschaft, super Strand, Liegen und Schirme am Strand gibt es durch einen Fremdanbieter circa 500 m entfernt für zehn Euro pro Paar pro Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur spezielle Angebote für Senator Kunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josh
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die lobenden Äußerungen die Sie für unseren Hotel, dessen Lage und Essensangebot gefunden haben, bedanken. Hinsichtlich zum Kommentar über die erwähnten Aufenthaltbereiche, möchte ich folgendes erläutern; an unserem Pool und im Restaurant sind bestimmte Zonen, die exklusiv für unsere Gäste die sich in einer Suite beherbergen, reserviert. Wir bieten lediglich ein extra Service für diese Gäste an. Bezüglich über Ihre Unannehmlichkeit beim Check-in, möchte ich folgendes erklären; vor Kurzem hat unsere Hotelkette für unsere Gold VIP-Karten-Inhaber ein weiterer Service eingeführt, welches als Priorty-Check-in bezeichnet wird. Dieser dient, um diesen Gästen eine Wartezeit beim Check-in zu vermeiden. Ich möchte hiermit die Gelegenheit ausnutzen, Sie über unser Treueprogramm"Club Vip" zu informieren. Diese kostenlose Mitgliedschaft kann man direkt an der Rezeption anfordern. Mit dieser kann man u. a. Ermäßigungen, wie z. B. für einen Spa-Eintritt, erhalten. Aber vor allem kann man damit Gratisaufenthalte erhalten. Sie können Näheres darüber entweder direkt an der Rezeption erfahren oder auf unserer Webseite. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einen unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Estefanía López Hotelmanagerin Playamarina Spa Hotel