Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

a) Freies WLan gehört zum Standard, leider sollte im Hotel für die Benutzung des Hotel-WLAN zusätzlich gezahlt werden; eine Stunde freies WLAN in der Lobby ist viel zu wenig und wurde nicht benutzt. b) Vor Ort wurde uns ein Zimmer mit "Meerblick" zum Aufpreis von 25 €/Tag angeboten; unser normales Zimmer hatte jedoch zumindest tilweise auch Meerblick. Angebot dankend abgelehnt. c) der verlängerte Check-Out (bis 18 Uhr) ist zu teuer (39 €), abgelehnt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

keine Beanstandungen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal bei der Raumpflege.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Großes und umfangreiches Frühstücks-Buffet, sehr guter Service


Service

Sehr freundliches und professionelles Personal, sehr guter Service, sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomie-Bereich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Beurteilung, die Sie betreffend zu unserem Hotel und Personal geäuβert haben, bedanken. Ich werde Ihre Bewertung b.z.w. Kommentare, persönlich an das Hotelpersonal weiterleiten und ich kann Ihnen schon im Voraus sagen, daβ sie Ihre Bewertung sicherlich auch sehr zu schätzen wissen werden. Unser Hauptziel ist es nämlich, daβ alle unsere Gäste erholsame und entspannte Urlaubstage bei uns verbringen können. Aus diesem Grund auch arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Demzufolge werden wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen im Namen des ganzen Playamarina Hotels und in meinem, für Ihre positive Beurteilung und die hierfür investierte Zeit, bedanken. Hoffe Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen María González Hotelmanagerin Playamarina Spa & Resort Hotel