- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
a) Freies WLan gehört zum Standard, leider sollte im Hotel für die Benutzung des Hotel-WLAN zusätzlich gezahlt werden; eine Stunde freies WLAN in der Lobby ist viel zu wenig und wurde nicht benutzt. b) Vor Ort wurde uns ein Zimmer mit "Meerblick" zum Aufpreis von 25 €/Tag angeboten; unser normales Zimmer hatte jedoch zumindest tilweise auch Meerblick. Angebot dankend abgelehnt. c) der verlängerte Check-Out (bis 18 Uhr) ist zu teuer (39 €), abgelehnt
- Ausstattung des ZimmersGut
keine Beanstandungen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal bei der Raumpflege.
- GeschmackGut
Großes und umfangreiches Frühstücks-Buffet, sehr guter Service
Sehr freundliches und professionelles Personal, sehr guter Service, sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomie-Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Beurteilung, die Sie betreffend zu unserem Hotel und Personal geäuβert haben, bedanken. Ich werde Ihre Bewertung b.z.w. Kommentare, persönlich an das Hotelpersonal weiterleiten und ich kann Ihnen schon im Voraus sagen, daβ sie Ihre Bewertung sicherlich auch sehr zu schätzen wissen werden. Unser Hauptziel ist es nämlich, daβ alle unsere Gäste erholsame und entspannte Urlaubstage bei uns verbringen können. Aus diesem Grund auch arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Demzufolge werden wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen im Namen des ganzen Playamarina Hotels und in meinem, für Ihre positive Beurteilung und die hierfür investierte Zeit, bedanken. Hoffe Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen María González Hotelmanagerin Playamarina Spa & Resort Hotel