Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Leider gab es an der Poolbar keine Snacks, hierfür musste man das halbe Hotel durchqueren. All Inclusive lohnt sich hier nicht wirklich. Leider spricht das komplette Animationsteam nur Spanisch! Kleine deutschsprachige Kinder konnten keine Animation nutzen Safegebühr übertrieben teuer


Zimmer

Haben für einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen


Restaurant & Bars

Essen hätte etwas wärmer sein können Abendessen beginnt leider etwas spät (20 Uhr)


Service

Nettes Personal


Lage & Umgebung

Direkt am großen Sandstrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage ohne Kinderbecken Schirme und Ständer müssten erneuert werden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich erstmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Kommentare b.z.w. Bewertung mitzuteilen, bedanken. Unser Hauptziel ist nämlich, daβ alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund auch arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Betreffend zu den Snacks an der Poolbar, möchte ich Sie darüber informieren, daβ dieser von 12:00 bis 15:00 Uhr angeboten wird, da es zwischen in diesen erwähnten Zeitraum den gröβten Zustrom an Gästen stattfindet. Angesichts der Öffnungszeiten für unser Abendessen, versuchen wir den soweit es uns irgendwie möglich ist, diesen an den verschiedenen Gewohnheitszeiten unserer Gäste anzupassen. Da wir im Sommer gröβtenteils spanische Gäste empfangen und diese zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zu Abend essen, haben wir unsere Öffnungszeit dennoch ab 20:00 etabliert, um damit allen Gästen, im Bereich des Möglichen, entgegenzukommen. Wir bitten Sie dennoch um Entschuldigung, wenn wir damit Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Zu unserer Animation und dessen mangel an der deutschen Sprache, kann ich Ihnen versichern, daβ wir Ihre Meinung zur Kenntnis genommen haben und versuchen werden dieses zu ändern. Unser Hauptziel ist nämlich, daβ alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen können und aus diesem Grund auch arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen, daβ Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und erhoffen, daβ Sie bei uns bald wieder buchen und Ihnen einen verbesserten Service anbieten können. Mit freundlichen Grüβen María González Hotelmanagerin Playamarina Spa & Resort Hotel