- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Ruhe suchende ist sowohl das Hotel als auch die Umgebung auf jeden Fall geeignet. Großzügiger Eingangsbereich, schöne Poollandschaft - auch für Kinder - mit Rutschen. Es gibt einen Minigolfplatz und eine Anlage zum Bogen schießen. Ein kleiner Supermarkt ist am Hotel vorhanden.
Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad auch sehr großzügig - Dusche und Wanne und separates WC mit Bidet. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, was dort etwas gestört hat war der ständig laufende Generator im Keller (dauerhaftes Brummen).
Frühstück war in Ordnung - Abendessen hätte besser sein können. Mehr typisch spanische Gerichte . Alles sehr fad, ohne Gewürze. Habe deshalb fast immer nur Salat bevorzugt. Hatte in 3-Sterne Hotels schon wesentlich besseres Essen. Positiv war, dass man auch draußen sitzen konnte.
Beim Einchecken wurde mir - wie sich später herausstellte allen Gästen - ein besseres Zimmer mit angeblichem Meerblick für 20-25€ mehr pro Tag angeboten. Finde ich maßlos übertrieben! Von anderen Gästen hatte ich erfahren, dass diese 13€ pro Tag mehr bezahlt haben, um im 3. Stock mit eher seitlichem Meerblick ein Zimmer zu haben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Min., ich hatte einen eigenen Chauffeur mit normalem PKW, der recht flott unterwegs war ;-). Die Umgebung ist als sehr ruhig zu bezeichnen - im kleinen Ort Punta de Moral gibt es ein paar Restaurants und Bars, einen Supermarkt und die üblichen Souvenirläden und eine Disco. Der kleine Hafen liegt sehr hübsch und man kann mit der Fähre zur Isla Christina hinüber fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuallererst bei Ihnen für Ihre Beurteilung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Wir sind natürlich erfreut aus Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Ihnen das Hotelzimmer und Frühstück gefallen bzw. geschmeckt hat. Bezüglich zu den Zimmern und dessen Preise, möchte ich hierzu erklären, dass diese sich je nach Datum und Zimmertyp ändern können. Bei Verfügbarkeit bieten wir unseren Gästen, beim Check-in, Superior-Zimmer an, um damit ihren Aufenthalt noch komfortabler gestalten zu können. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage gewesen sind, dieses Ihnen besser erklärt zu haben. Hinsichtlich zum Kommentar über das Abendessen, werden wir Ihren Eindruck zur Kenntnis nehmen, um damit unser Service weiterhin verbessern zu können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und Sie damit aufs Neue, herzlichst willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Estefanía López Hotelmanagerin Playamarina Spa Hotel