Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandEin prima Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist ein gutes Hotel. In der Nachsaison ( Ende September und Anfang Oktober) waren die Gäste durchweg älter (50 bis 80 Jahre). Dadurch war natürlich alles etwas ruhiger und nicht überfüllt. Jeden Tag auch große Auswahl an freien Liegestühlen am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit direktem Blick aufs Meer. 100 Meter bis zum Wasser. Eine große Rundbadewanne im Zimmer zusätzlich zur Dusche im Bad ist Geschmacksache. Das sehr große Doppelbett hat eine sehr gute Matratze, sodass man hervorragend schlafen konnte. Die Couch im Zimmer hatte schon einige Flecken, was nicht so schön war. Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber war sonst sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und die Auswahl war sehr groß. Die Essensauswahl war etwas Fisch- und Meeresfrüchte lastig, aber wenn man gerne Fisch isst, so wie wir, war das perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war durchweg sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Almeria sind es mit dem Auto ca.45 Minuten. Wir haben auch mehrere Ausflüge gemacht. Nach Granada ist die Fahrzeit 1 1/2 bis 2 Stunden. Ein lohnender Ausflug wenn man rechtzeitig Karten für die Alhambra gebucht hat (4 Wochen im Voraus).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein abendliches Unterhaltungsprogramm für die Gäste war sehr bescheiden. Wer darauf größeren Wert legt, ist in diesem Hotel falsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den allgemeinen Aufenthalt, das reichhaltige Essensangebot und den freundlichen Service in unserem Hotel genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Qualität unseres Doppelbettes und die Ruhe während der Nebensaison zu schätzen wussten. Jedoch bedauern wir, dass die Couch in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der Zustand der Möbel wesentlich zum Gesamteindruck eines Zimmers beiträgt und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus nehmen wir zur Kenntnis, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, ein abwechslungsreiches Programm für unsere Gäste zu bieten, bedauern jedoch, wenn dieses nicht jedem Geschmack entspricht. Nichtsdestotrotz sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben. Die Nähe zu attraktiven Ausflugszielen wie Granada und die direkte Strandlage sind Aspekte, die wir besonders schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mirka Sala Playacapricho Hotel, Direktorin