- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein größeres Hotel, dass schon leicht in die Jahre gekommen ist. Geniale Lage zum Strand, für diese Jahreszeit immer ausreichend Platz am Pool.
Wir hatten ein kleines Ap. mit kleiner Kitchenette. Die Ausstattung war komplett. Beleuchtung im Bad eher schlecht, da kein Fenster. Das mag aber in anderen Zimmern anders sein. Das Zimmer wurde vor unsere Ankunft frisch gestrichen und roch auch noch nach Farbe. Die Klappcouch für die dritte und etw. 4 Person ist nicht für Erwachsene geeignet. Nicht zu empfehlen. Ausreichend Platz für 3 Personen.
Zu späte Essenszeit am Abend. Wie bereits schon mehrfach beschrieben - häufige Wiederholungen - ausreichend vorhanden - nichts besonderes !
Personal war immer freundlich und stets bemüht. Deutsch ganz wenig bis gar nicht , Englisch auch eher schwierig. Bei der späten Ankunft haben wir keine Einführung bekommen, kompliziertes Kartensystem, dass selbst das Personal im Restaurant nicht immer richtig ausführt. !!! SOS Bademeisterin hat keine Ahnung von erster Hilfe !!! Völlige Überforderung bei Notfällen die mit einem Arzt behandelt werden muss. Konnte kein Englisch - keine Reinigungsarbeiten (starker Blutverlusst eines Badegastes)- Hygienemaßnahmen veranlasst ! Erste Hilfe Material nicht bei der Hand !!! Dies wurde an die Hotel Leitung weitergegeben - keine Reaktion.
Vom Flugplatz Faro ist ca. eine Stunde Fahrt zu berechnen. Ein kleiner Supermarkt ist in 2 Minuten zu erreichen, ansonsten gibt es keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist über einen Steg von der Rückseite des Hotels sehr gut zu erreichen. Der Strand ist sehr schön, breit und in unserer Reisezeit Juni teilweise Menschenleer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation möchte, hat die Möglichkeit wird aber nicht gedrängt ! Animation nur Spanisch, schlechtes Englisch. Minigolf, Tischtennis... alles vorhanden. Kinderdisco um 21.30 Uhr zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit einem Kind |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Ángel Sandoval Gerente