- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Empfangshalle ist nach wie vor sehr schön. Viele Pflanzen, sauber. An der Rezeption sprechen Sabina, Anabel und Maria sehr gut deutsch, sind super nett und hilfsbereit. Alles ist im Hotel auf die spanischen Gäste ausgerichtet, die auch in der Überzahl sind. Trotz über 30° wurde die Klimaanlage nicht einschaltet. Wetter war schlecht. Sonnig, zum Teil auch heiß, aber überwiegend begleitet von einem eiskalten Wind. Hab tageweise mit langer Jeans und Strickjacke am Pool gelegen.
Schönes großes Zimmer, nur der schwarze Schimmel an der Badewanne hat etwas gestört. Leider gab es nur ZDF, SAT 1, PRO 7 und zeitweise ARD. Man hat es nicht hinbekommen, ARD dauerhaft zu installieren.
Frühstück ab 8.00 Uhr, aber niemand da, der ein Rührei oder Spiegelei brät. Der kommt erst gegen 8.20. Abendessen ab 20.00 Uhr, aber niemand da, der frischen Fisch, Fleisch brät oder die Nudelstation bedient. Der kommt erst um 20.20. Ansonsten gibt es zammeliges Rindfleisch in einer roten Brühe, absolut trockenen, toten Fisch in einer gelben Brühe. Matschigen Reis und nicht gare Kartoffeln. Salatsaucen? Fehlanzeige. Mais aus der Dose, Karotten aus der Dose, Sprossen aus der Dose, 2 cm dicke Scheiben Rotkohl - grauselig. Aber laut Manager alles sehr schmackhaft und eine große Auswahl. Schreiende, tobende Kinder bevölkern rücksichtslos den Speiseraum. Landestypische Speisen waren äußerst selten.
An der Rezeption von den drei oben genannten Mädels super, ansonsten mäßig. Im Restaurant hatte man das Gefühl, man ist den Kellnern lästig. Alle liefen mit unfreundlichem Gesicht durch die Gegend.
Direkt am Strand, nur durch Promenade und Schilfgürtel getrennt.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten deutlich reduziert. Die Krise ist stark zu spüren. Ausflüge fanden verspätet oder gar nicht statt, da man vergessen hatte, mich abzuholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mäßig, abends immer der gleiche Ablauf. Die Liegen auf der großen Liegefläche waren voller Vogelkot und wurden in den 3 Wochen auch nicht gesäubert. Keine Liegen am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Leider gibt es weniger Gäste gehen zum Frühstück früh, so dann haben wir es mit zusätzlichem Personal zu verstärken, so haben wir uns entschlossen, um den Eintrag von einem der 2 Mitarbeiter der Platten beim Frühstück vom frühen Verzögerung, aber das ist kein Grund oder Rechtfertigung, dass niemand auf die Teller, bis 08.20 Uhr, in der Tat, jeden Tag eine Verantwortung auf dem Buffet hätte gerichtet haben, um die Tatsache zu erzählen. Ich kann mir nicht Deinen Kommentar und das war der allgemeine Tenor. In der gleichen Situation sind wir mit dem Abendessen. Da wir erste Stunde kochen Produkte, sowohl Gemüse, Fleisch und Fisch, immer in Relation zu den bestehenden Besetzung und logisch, um die Lautstärke der Gäste, die passieren, dass der ersten Stunde. Ich erinnere mich begleiten das Buffet nach Ihren Vorgaben und überprüfen Sie die Menü des Tages sogar Probe etwas zu essen, wie wir nicht in der Lage anzugeben, welche Lebensmittel nicht in der Lage, wie Sie war zu sprechen. Ich muss leider sagen, ich verstehe immer noch nicht Ihre Bemerkung, dass crudittes sollten in einer Dose, in keinem Fall wurden nicht gut präsentiert zu kommen, ist immer in Glasschalen. Ich verstehe, dass je Gerichte mehr oder weniger gern, aber in keinem Fall erlauben, wie ich persönlich kann erzählte mir, dass Essen war nicht in gutem Zustand. Da sich Daten, hatte Online-Reiseveranstalter seine letzte Nacht in unserem Hotel gegessen und seine Bewertung war sehr positiv. Über die Kinder wurden für das Esszimmer zu schreien und waren unfreundlich und sagte, dass obwohl ich nicht teilen diese Haltung, die Eltern direkt verantwortlich für ihre Kinder sind. Die Besetzung wir in unserem Hotel war in den Tagen hatten wir das Vergnügen, mit ihr als Gastgeber, war eher gering, was nicht möglich ist, die Unterhaltung am Abend mit einigen Extra-Nacht, Live-Musik, externe zeigen, und so weiter zu stärken. Die Wahrheit ist, dass in der Woche wurden viele deutsche Gäste und kann mich nicht erinnern Sie Kommentare über die Animation. Ich noch einmal wiederhole meine aufrichtige Entschuldigung und ich hoffe, das gibt uns eine neue Gelegenheit, Sie in unserem Hotel oder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel