Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, Ordnung und Sauberkeit war gut wir hatten All inclusive gebucht - das Essen war sehr gut - sowohl Angebot als auch Qualität der Speisen Gäste Familien mit Kindern Sehr positiv war, dass das Hotel zu 98% von Spanier besucht war Rezeptionspersonal gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch


Zimmer
  • Gut
  • Völlig ausreichend in Ausstattung und Größe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Speisenangebot in sehr guter Qualität Landestypische Küche Der Speisesaal war sehr sauber, die Hygiene war jederzeit gewährleistet Sehr gut war auch die Speisezubereitung am Herd (Fisch, Fleisch, etc.) - zusätzlich zum Buffettangebot


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, die Zimmer wurden jeden Tag durch Reinigungspersonal gesäubert, Handtuchwechsel - wenn gewünscht - täglich Das Personal verfügte über gute Fremdsprachenkenntnisse, man konnte sich jederzeit verständigen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum Strand ca. 5 Minuten kleiner Supermarkt in der Nähe, jedoch keine Einkaufsstrasse mit Ladengeschäften Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in die nahe gelegenen Städte Isla Christina (mit kleinem Fährboot) oder nach Ayamonte mit Linienbus (super günstig) Weitere Ausflugsmöglichkeiten wären durch Anmietung eines Mietwagens möglich gewesen, dies haben wir jedoch aufgrund der Hitze nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gepflegt und wurde täglich gereinigt Der Stand war einmalig schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Miguel Ángel Sandoval Gerente PlayaCanela Hotel