- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man kein spanisch kann ist man doch sehr aufgeschmissen... personal kann wenig deutsch, kein englisch zum Teil...war echt schwierig
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top, nichts zu bemängeln
- GeschmackGut
Super,für jeden was dabei
Teils unfreundlich,aufgrund Sprachbarriere
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist für uns von groβer Freude von Ihnen zu erfahren, daβ Ihr Urlaub bei uns, Ihrer Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Standort des Hotels zufrieden waren. Unser einziges Interesse liegt ausschlieβlich daran, daβ unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen von Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen. Betreffend zu unserem Personal sind wir bemüht diese stets weiterzubilden, um unseren Gästen damit einen besseren Service anbieten zu können. In diesen Weiterbildungen sind auch Sprachen miteinbegriffen, wie auch z.B. deutsch. Möchte aber auch Eindeutig vermitteln, daβ man diese Sprachbarriere nicht an unsere Rezeption finden kann. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns oder in eines unserer Hotels der Senator Hotels & Resort Kette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Miguel Ángel Sandoval Hotelmanager PlayaCanela Hotel