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Angelnokia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nichts los
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was super war, an der Rezeption gab es eine Deutsche!! Das half sehr bei der Verständigung und sie war super freundlich und hilfsbereit. Was total blöd war, es soll ein Kinderfreundliches Hotel sein, aber die Zimmer wurden immer während der Mittagsschlafenszeit der Kinder gereinigt oder dann eben gar nicht! Wirkt wie eine Ausrede, um die Zimmer nicht säubern zu müssen! Man weiß doch in welchem Zimmer sich Kleinkinder unter zwei Jahren befinden und dass die mittags schlafen. Des Weiteren waren die Essenszeiten sehr Kinderunfreundlich. Abendessen ab 20 Uhr!!?! Kinder unter zwei Jahren schlafen zu dieser Zeit. Ein großes no go war auch der mini Club. Wir haben das hotel extra wegen dem mini Club für Kinder ab drei Jahren gewählt. Es war keine einzige Person die Deutsch sprechen konnte!!!! Sehr enttäuschend. Und ganz wichtig, es gibt nichts in der Gegend! Absolut nichts! Keine Promenade zum bummeln und schoppen. Der nächste Ausflugsort der angeboten wird, ist 120 km entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Kinder sind am ersten Tag Barfuß im Zimmer gelaufen und anschließend auf den weißen Bettlaken. Man hat die schwarzen Fußspuren deutlich gesehen. Sauber ist anders


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr vielfältig nur viel zu späte Zeiten


Service

An der snack bar konnte man zwar essen bekommen, aber keine Getränke obwohl die vorhanden waren, musste man sich ein weiteres Mal an einer anderen Bar abstellen. Dämlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelnokia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank, daβ Sie Ihre Eindrücke die Sie in unserem Hotel gehabt haben, mit uns teilen. Wir sind allerdingst enttäuscht, daβ Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihrer Erwartung entsprach. Betreffend Ihrer Beanstandungen, hätten wir uns gewünscht, daβ Sie diese während Ihrer Aufenthaltszeit mitgeteilt hätten, um diese eventuell beheben zu können und Ihnen damit folglich einen anderen Eindruck vermittelt haben zu können. In Bezug auf die Kommunikationsproblematik mit dem Animationspersonal, möchte ich Sie gerne darüber informieren, daβ wir bemüht sind diese weiterzubilden, um unseren Gästen einen besseren Service anbieten zu können. In diesen Weiterbildungen sind auch Sprachen miteinbegriffen, wie auch z.B. auch deutsch. Möchte aber auch darauf hinweisen, daβ fast alle unsere Mitarbeiter Englischkenntnisse haben und an der Rezeption sowohl englisch als auch deutsch gesprochen wird, wie Sie selber angedeutet haben. Angesichts der Öffnungszeit für unser Abendessen , versuchen wir den soweit es uns irgendwie möglich ist, gemäβ der verschiedenen Gewohnheitszeiten unserer Gäste anzupassen. Da wir im Sommer gröβtenteils spanische Gäste empfangen und diese zwischen 21:00 und 22:00 Uhr zu Abend essen, haben wir unsere Öffnungszeit dennoch ab 20:00 etabliert, um damit allen Gästen, im Bereich des Möglichen, entgegenzukommen. Wir bitten Sie dennoch um Entschuldigung, wenn wir damit Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden Sie wieder als Gast bei uns oder in einen unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu können. Mit freundlichen Grüβen Miguel Ángel Sandoval Hotelmanager PlayaCanela Hotel