Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten AI gebucht, mussten uns am Abreisetag nach 12:00 Uhr jedoch selbst versorgen. Ein Hotel dieser Kategorie sollte ein funktionstüchtiges WLAN kostenlos bereitstellen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Appartments sind in die Jahre gekommen und haben einen Renovierungsstau. Wir hatten einen Wasserschaden im 1. Appartment und mussten dann abends in ein 2. Appartment mit schlechterer Lage umziehen. Dabei hat uns keiner geholfen. Erst mit Hilfe der TUI Betreuerin vor Ort konnten wir mit 4 Personen in ein sehr schönes aber wesentlich kleineres Superior Doppelzimmer umziehen. Auch bei diesem Umzug wurde vom Hotel keine Hilfe angeboten. Ansprechende Appartments gab es wohl nicht mehr. Die Betten waren durchweg sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Personal war, besonders im Show Cooking Bereich, überfordert. Es war einfach zu wenig Personal im Einsatz. Unmöglich war jedoch, dass im überdachten Aussenbereich des Speisesaals Vögel auf die Stühle und Tische geschissen haben. Die Stühle hatten eigentlich immer Vogelkot auf der Rückenlehne und zum Teil auch auf dem Polster.


Service

Das vorhandene Personal war sehr freundlich und bemüht, es gab jedoch zu wenig davon, so dass man immer wieder lange anstehen musste.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:41-45
Bewertungen:3