- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten AI gebucht, mussten uns am Abreisetag nach 12:00 Uhr jedoch selbst versorgen. Ein Hotel dieser Kategorie sollte ein funktionstüchtiges WLAN kostenlos bereitstellen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Appartments sind in die Jahre gekommen und haben einen Renovierungsstau. Wir hatten einen Wasserschaden im 1. Appartment und mussten dann abends in ein 2. Appartment mit schlechterer Lage umziehen. Dabei hat uns keiner geholfen. Erst mit Hilfe der TUI Betreuerin vor Ort konnten wir mit 4 Personen in ein sehr schönes aber wesentlich kleineres Superior Doppelzimmer umziehen. Auch bei diesem Umzug wurde vom Hotel keine Hilfe angeboten. Ansprechende Appartments gab es wohl nicht mehr. Die Betten waren durchweg sehr gut.
- GeschmackEher gut
Das Personal war, besonders im Show Cooking Bereich, überfordert. Es war einfach zu wenig Personal im Einsatz. Unmöglich war jedoch, dass im überdachten Aussenbereich des Speisesaals Vögel auf die Stühle und Tische geschissen haben. Die Stühle hatten eigentlich immer Vogelkot auf der Rückenlehne und zum Teil auch auf dem Polster.
Das vorhandene Personal war sehr freundlich und bemüht, es gab jedoch zu wenig davon, so dass man immer wieder lange anstehen musste.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |