- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Juni 2016 direkt vor der Hauptreisezeit hier. Da einzelne Bereiche deutlich unterschiedlich zu bewerten sind, viel eine Gesamtbewertung nicht leicht. Eines war uns aber sofort klar: An Freunde weiterempfehlen würden wir das Playacalida nicht. Anlage: 5 Sterne, besonders die Poollandschaft und der Blick aus dem Hauptpool auf das Meer. Ausstattung am Pool: 2 Sterne, da sicherlich viele Liegen aber viel zu wenig Sonnenschirme - und diese alle verdreckt und zum großen Teil defekt. Restaurants: 5 Sterne - tolle Buffets und große Abwechslung. Personal: 2 Sterne, da oft unfreundlich und sprachlich fast komplett auf spanisch und französisch beschränkt. Englisch? Zu 95% Fehlanzeige. Zimmer: 4 Sterne - alles okay bis auf die Tatsache, dass uns die schwarzen Haare im Bad, die unsere Vorgänger hinterlassen haben auch von unseren Nachfolgern wohl noch gefunden werden... Gesamteindruck: Ein komplett auf spanische Familien ausgerichtetes Hotel mit guten Ausstattungen und guter Animation, allerdings nicht ganz das, was wir erwartet haben (auch aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen, die wir heute nicht mehr nachvollziehen können. Beispiel: Die Alhambra sieht nun wirklich anders aus...) Niemals im Sommer besuchen, da dann sehr voll und mit großer Wahrscheinlichkeit ein Pool-Urlaub ohne Sonnenschirm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mit freundlichen Grüssen, M. Dolores Cifuentes Gerente