Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht begeistert..!!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehm war nach der Ankunft ( ca. 23.30 Uhr), dass wir zügig noch etwas zu Essen bekommen haben. Dabei viel uns auf, wie lebendig das Hotel um diese Uhrzeit noch ist. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir leider feststellen, das der Geräuschpegel aus der nächtlichen musikshow, bis in unser Zimmer drang. Das machte das einschlafen jeden Abend schwierig! Begeistert waren wir von der Außenanlage mit toller Poollandschaft und dem Blick aufs Meer. Uns war klar, dass bei einer Buchung von Halbpension plus nicht alles inklusive ist. Erschrocken war wir über die Preise, die darüber hinaus für Wasser verlangt wurden, 0,5 l -1.80€/ 1,5l - 2,80€ und das waren die Preise für stilles Wasser ! Das Buffet war üppig aber die Qualität lies zu wünschen übrig, teilweise vertrocknete Produkte und in Filets vom Fisch war soviele Gräte, dass man ihn nicht genießen konnte. Internet war kaum nutzbar. An der Rezeption hat man uns abgeraten W-Lan auf dem Zimmer zu buchen da es viel zu langsam sei. Man könne täglich kostenlos das Netz in der Lobby kostenlos nutzen. Die Verbindung war aber extrem langsam, so das man schnell die Lust verloren hat dieses zu nutzen. Wenn man es trotzdem nutzten wollte, musste man 24 Std. vergehen lassen. Alles in allem war der Aufenthalt dort ok aber wir würden es nicht noch einmal buchen und empfehlen können wir es auch nicht. Ralf & Andrea


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen Mit besten Grüssen M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel ________________________________________