- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehm war nach der Ankunft ( ca. 23.30 Uhr), dass wir zügig noch etwas zu Essen bekommen haben. Dabei viel uns auf, wie lebendig das Hotel um diese Uhrzeit noch ist. Auf dem Zimmer angekommen, mussten wir leider feststellen, das der Geräuschpegel aus der nächtlichen musikshow, bis in unser Zimmer drang. Das machte das einschlafen jeden Abend schwierig! Begeistert waren wir von der Außenanlage mit toller Poollandschaft und dem Blick aufs Meer. Uns war klar, dass bei einer Buchung von Halbpension plus nicht alles inklusive ist. Erschrocken war wir über die Preise, die darüber hinaus für Wasser verlangt wurden, 0,5 l -1.80€/ 1,5l - 2,80€ und das waren die Preise für stilles Wasser ! Das Buffet war üppig aber die Qualität lies zu wünschen übrig, teilweise vertrocknete Produkte und in Filets vom Fisch war soviele Gräte, dass man ihn nicht genießen konnte. Internet war kaum nutzbar. An der Rezeption hat man uns abgeraten W-Lan auf dem Zimmer zu buchen da es viel zu langsam sei. Man könne täglich kostenlos das Netz in der Lobby kostenlos nutzen. Die Verbindung war aber extrem langsam, so das man schnell die Lust verloren hat dieses zu nutzen. Wenn man es trotzdem nutzten wollte, musste man 24 Std. vergehen lassen. Alles in allem war der Aufenthalt dort ok aber wir würden es nicht noch einmal buchen und empfehlen können wir es auch nicht. Ralf & Andrea
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen Mit besten Grüssen M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel ________________________________________