Leider konnte kaum jemand Englisch, fast nur französisch und spanisch. Die Seifenspender im Zimmer waren alle kaputt, ich könnte erst zwei Stunden später einchecken, als offizieller Check in. Generell war das Personal nicht unbedingt bemüht. Als ich nach den Essenzeiten gefragt habe, wurde ich nur auf die jeweiligen Schilder verwiesen. Beim Essen war die Auswahl gering und auch die Qualität nur mäßig gut. Meine Zimmerkarte funktionierte ständig nicht, ich habe fast täglich eine neue bekommen. Auf Nachfrage gab es nicht die Möglichkeit nach dem Check Out noch im Hotel zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter jederzeit für Unterstützung in mehreren Sprachen zur Verfügung und sorgen täglich für ein reibungsloses Check-in-Erlebnis. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, so arbeiten wir mit mehr als 100 hochwertigen Produkten, die täglich wechseln. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. . Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, María Dolores Cifuentes Playacalida Hotel, Manager


