Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub da machen, wo Spanien, noch Spanien ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr gepflegt. Gute lage. Strandnah.ruhig gelegen. Ein paar Geschäfte und Supermarkt in der Nähe. Bushaltestelle direkt vorm Hotel . Schöne Garten und Poolanlage . Guter Ausgangspunkt um Andalusien zu erkunden


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Zwar etwas unmodern aber dennoch gepflegt. Sehr große Betten und großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab genug Auswahl und es schmeckte auch. Das Buffet war übersichtlich aber trotzdem völlig ausreichend. Der Speisesaal könnte etwas verschönert werden. Es war immer alles sauber, aber auch hier wieder eher unmodern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. es ist auf jeden Fall hilfreich etwas spanisch zu sprechen, da viele Spanier wenig bzw kein Englisch sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war gut. Nur ca eine halbe Stunde vom Flughafen Jerez entfernt. Hotel nur paar Meter vom wunderschönen langen und breiten Sandstrand entfernt. Sevilla, Cádiz, Tarifa ca 1- 1,5 Stunden Fahrzeit. Mietwagen absolut empfehlenswert . Es lohnt sich. Gute Straßenverhältnisse. Autobahnen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf, Billard, Spielautomaten, kickertisch, Tennisplätze, shuffleboard, Hallenbad, Fahrräder zum ausleihen....also genügend Freizeitangebote vorhanden. Wunderschöne aussenpoolanlage mit vielen Palmen. Im Sommer dadurch viele schattenplätze vorhanden. Für Kinder sehr schön gemacht, da zwei kleine rutschen und Wasserfall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Luis Rossell PlayaBallena Spa Hotel Manager