- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in die Jahre gekommen, aber nah am tollen Strand. Es stimmt, dass hier spanisch und manchmal ein wenig Englisch gesprochen wird. Aber hallo: wir sind in Spanien. Essen gut und abwechslungsreich, allerdings ist der Speiseraum tatsächlich laut und es geht turbulent zu. Leider ist das Geschirr nicht immer so sauber, aber es muss wohl schnell gehen. Bitte unbedingt Mietwagen buchen, es gibt hier nichts, außer verlassenen Feriendomizielen. Wir kamen uns abends vor wie in einer Geisterstadt. Animation , auch für Kinder vorhanden, aber nur Spanisch - damit ist auch die abendliche Show für Nichtspanier unergiebig. Leider muss auch für Extras gezahlt werden: Safe, Parkplatz und bei HP gibt es nicht einmal einen Hauswein oder Wasser gratis.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Ideal für vier Personen, also Eltern mit zwei Teenagern. Zimmer sehr sauber, allerdings ist die Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen, also Löcher in den Vorhängen und ein Loch im Kopfteil des Bettes(!). Zimmer sind schön groß.
Großes Buffet mit abwechslungsreichen Speisen, hier findet jeder etwas. Sehr unruhig, durch die zahlreichen Gäste ( Deutsche drängeln auch !) leider sind die Tische wackelig und das Geschirr oft schmutzig. Das kann man doch sicher leicht beheben, oder?
Personal ist nett und bemüht. Wir haben in 10 Tagen viel Spanisch gelernt. Muchas Gracias
Lage am schönen Strand und drumherum gibt es leider nichts zu unternehmen. Deshalb unbedingt Mietwagen erforderlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, doch leider kann man dort mit den Kindern nicht toben und spielen, z.Bsp. mit einem kleinen Ball o.ä. Es herrschen strenge Regeln, allerdings werden auch Liegen freigeräumt, wenn dort nur ein Handtuch als Platzhalter liegt. Weitere Freizeitangebote gibt es nicht und warum sich das Hotel den Zusatz SPA gegeben hat, ist mir schleierhaft. Die Gegend um das Hotel herum ist absolut tot (spanische Immobilienblase?) Deshalb gibt es hier nur eine Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke Karla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Luis Rossell Gerente