- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ nur wenige Meter vom super schönen Sandstrand entfernt. - Leider gibt es in dem Ort kaum Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter). Wenn man was sehen möchte, braucht man ein Auto. Das Hotel an sich, würden wir empfehlen, wenn man wirklich nur entspannen will und man nicht so viel Wert auf das Essen legt. Man findet auf jeden Fall immer was.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war geräumig. Was sehr gut war, dass es nach der Eingangstür noch eine Tür gab. So hört man die anderen Hotelgäste auf dem Gang nicht. Das Klo und die Badewanne/Dusche waren separat vom Waschbecken, was wir auch sehr gut fanden. Der Fön war der Beste, den ich je in einem Hotel hatte. Der hatte wenigstens Power ;)
- GeschmackEher gut
Mit dem Essen waren wir nicht so zufrieden. Die Nudeln und das Gemüse waren immer verkocht. In unseren vorherigen Urlauben hatten wir auch mehr Auswahl.
Mit dem Service und Personal waren wir sehr zufrieden. Sie waren aufmerksam und nett.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns erstmals recht herzlich für Ihre positive Beurteilung die Sie uns gewidmet haben, bedanken. Eines unserer Hauptziele, den wir auch jeden Tag verfolgen zu erreichen, ist dass alle unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen und gleichzeitig auch sehr zufrieden mit unserem Service den wir anbieten, unser Hotel verlassen können. Aus diesem Grund arbeiten wir stets daran unseren Service b.z.w. Dienstleistungen täglich zu verbessern, um dieses letztendlich zu erreichen. Bezüglich zu unserem Büffetangebot, möchte ich Sie darauf hinweisen, daβ wir einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte.Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u.a. finden kann. Wir werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Deswegen bedauern wir es auβerordentlich, daβ Ihnen unser Essensangebot teils nicht gefallen hat oder für Sie nicht ausreichend war. Zu unserem Standort, möchte ich nur hinzufügen, daβ wir fúr unsere Gäste einen eher ruhigen Standort gewählt haben, man jedoch mit Einkaufsmöglichkeiten und Cafes zählen kann. Um andere Ortschaften kennenzulernen und wie bereits von Ihnen erwähnt, bräuchte man einen Wagen, um diese tätigen zu können. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen rechtherzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Luis Rossell Hotelmanager Playa Ballena Spa Hotel