- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abend Unterhaltung,nur für Kindern,im Bar!!!nur auf Spanisch(kein deutsch, oder englisch)das Animation ist jedem Tag 100% das gleiche
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
All inklusive ist kein all inklusive, z.B die Cocktails muss man extra bezahlen...und wenige Auswahl
Die sprechen kein deutsch, kein englisch, unfreundlich (meistens,nicht alle)beim Bar gibt zu wenig Personal, muss man 10 Min. im schlank warten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich erstmal für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck mitzuteilen, bedanken. Betreffend zu unserem Personal, sind wir stets bemüht diese weiterzubilden, um unseren Gästen einen besseren Service anbieten zu können. In diesen Weiterbildungen sind auch Sprachen miteinbegriffen, wie z.B. auch deutsch. Möchte aber auch darauf hinweisen, daβ fast alle unsere Mitarbeiter Englischkenntnisse haben und an der Rezeption sowohl englisch als auch deutsch gesprochen wird. Ich werde auf jedem Fall Ihre Eindrücke zur Kenntnis nehmen, damit auch unsere deutschsprachigen Gästen, vorallem bei der Animation, auch mehr Anteil haben können. Ich bedauere es sehr, daβ Sie unseren Abendprogramm nicht verstehen konnten und möchte mich fÜr diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Betreffend zu unseren all inclusive, möchte ich hiermit bestätigen, daβ sowohl unsere Cocktails als auch unsere Markengetränke nicht mit einbegriffen sind und diese Information von unseren Partnern gewuβt oder anhand der entsprechenden Webseiten herauszunehmen ist. Wir würden uns sehr freuen, daβ Sie uns die Möglichkeit geben Sie wieder als Gast in unserem Hotel oder in einen unserer Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette, empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Luis Rossell Hotelmanager Playa Ballena Spa Hotel