Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Reise sehr schön - Hotel gut bis aufs Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber. Ein sehr hübsches, schönes Hotel. Den Strand kann man zwar nicht sehen aber man ist in 100m dort. Freundliches Personal. Sprechen deutsch und englisch


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Keine Beanstandung. Wirklich sehr sauber! Kostenloser Save gehört für mich allerdings zum Service.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen bedarf Verbesserung. Jeden Tag das Gleiche. Kaum gewürzt. Geschmack fad. Hatte einen Kantinen Charakter. All Inclusive war Geldverschwendung. Am Strand keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Man musste zurück zur Poolbar und dort nur Becher 0,25l. Snacks waren auch kaum vorhanden. Sind dann auch öfter ins Restaurant gegangen weil wir das Hotelessen nicht mehr sehen konnten. Ich muss leider sagen, vom Essen her eines der schlechtesten Hotels in dem ich bislang war. Frühstück Eier aus. Viele Speisen wurden nicht mehr aufgefüllt wenn sie leer waren. Da blieb oft nur Resteessen. Auf Nachfrage kam: Die Leute essen zu viel. Naja....


Service

Freundlich, haben einen in Ruhe gelassen


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Luis Rossell Manager