- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauber. Ein sehr hübsches, schönes Hotel. Den Strand kann man zwar nicht sehen aber man ist in 100m dort. Freundliches Personal. Sprechen deutsch und englisch
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Keine Beanstandung. Wirklich sehr sauber! Kostenloser Save gehört für mich allerdings zum Service.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen bedarf Verbesserung. Jeden Tag das Gleiche. Kaum gewürzt. Geschmack fad. Hatte einen Kantinen Charakter. All Inclusive war Geldverschwendung. Am Strand keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Man musste zurück zur Poolbar und dort nur Becher 0,25l. Snacks waren auch kaum vorhanden. Sind dann auch öfter ins Restaurant gegangen weil wir das Hotelessen nicht mehr sehen konnten. Ich muss leider sagen, vom Essen her eines der schlechtesten Hotels in dem ich bislang war. Frühstück Eier aus. Viele Speisen wurden nicht mehr aufgefüllt wenn sie leer waren. Da blieb oft nur Resteessen. Auf Nachfrage kam: Die Leute essen zu viel. Naja....
Freundlich, haben einen in Ruhe gelassen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Betreffend Ihres Kommentars, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir über einen Menüzyklus von 10 Tagen verfügen, in dem sich logischerweise die Salate und einige Beilagen wiederholen, aber natürlich nicht die Hauptspeisen. Ebenso bieten wir Ihnen zusätzlich die “Life- Küche” an, was besonders in den letzten Jahren eine immer stärkter ausgebaute Serviceleistung darstellt. Dieser beschleunigte Ausbau der “Life- Küche” hat zu immer mehr Angeboten auserhalb des Fleischkonsums geführt. Zur Zeit verfügen wir über folgende Produkte in der “Life- Küche”: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Paellas, Crêpes und vieles mehr. Ich bedauere nochmals, dass diese Vorkommnisse Ihnen Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes bei uns, verursacht haben. Ich hätte mich sehr darüber gefreut Sie persönlich gedient haben zu können und Ihnen somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu haben. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie bald wieder in eines unserer Hotels willkommen heissen zu können. Luis Rossell Manager