- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach in keinem Fall der Landeskategorie 4 Sterne. Besuchte Hotels in dieser Kategorie waren schon bedeutend besser.
- Ausstattung des ZimmersGut
gut vor allem die Reinigung
- GeschmackSchlecht
Frühstück war soweit in Ordnung, jedoch nicht abwechslungsreich jeden Tag das gleiche. Abendessen katastrophal, Speisen nur lauwarm, zerkocht, Fleisch zäh, Tische wurden nicht abgeräumt, ebenfalls nicht abwechslungsreich
Service war schlecht, das Personal auch an der Rezeption sprach und verstand kaum deutsch ebenso wenig englisch. Weckauftrag am Tag des Abflug wurde nicht durchgeführt :-(
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SchoeWeBo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Das gesamte PlayaBallena Team steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mit freundlichen Grüssen, Luis Rossell PlayaBallena Spa Hotel Manager