Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Holen das verlorene Geld aus Corona wieder rein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher runtergekommen, wenig Service, trotz Ai muss alles separat bezahlt werden. 20€ p.p. für vorgezogenes Frühstück. Liegen am Strand ohne Sonnenschirm separat bezahlen…….


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, schon ziemlich abgewohnt. Familien Zimmer für 4 Leute gebucht…..DZ Superior bekommen , mit ner zustellcouch für die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Extra nen Nachtflug gebucht um früh im Hotel zu sein…..Zimmer gibts ab 14:00 Uhr, Frühstück soll 20€ p.p Kosten auch für die Kinder. Weil wir erst ab 12:00 Uhr Anspruch auf Leistungen haben. Trotz Intervention bei und von TUI, nix zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann kann zügig überall hin, einkaufen in der Nähe möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Betreffend der von Ihnen erwähnten Renovierungsbedürftigkeit unserer Anlage möchten wir kurz informieren, dass trotz der Covid-19-Pandemie wir viele Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durchgeführt haben, wie u. a. unser neuer Aquapark. Hinbezüglich der erwähnten Unannehmlichkeit bei Ihrer Ankunft und wie Sie selber auch berichtet haben, findet der Check-in erst ab 14:00 Uhr statt und die Verpflegung erst ab 12:00 Uhr unabhängig der gebuchten Verpflegungsvariante. Möchten auch hinzufügen, dass wir keinen Service am Strand leisten. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Playaballena Aquapark & Spa Hotel