- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Stand, super Aussicht auf das Meer und oder auf den Golfplatz. Keine enge Betonbunker!! Das Zimmer war sauber und wurde jedentag feucht gewischt, was bei dem Sand schon gut ist. Leider war das Sportangebot nicht das was wir uns vorgstellt hatten. Keine Beschreibung wo welche Dinge zu finden sind, SPA Bereich, Fittnes Raum, Minigolf, Wo welch Bar ist und welche Leistungen dort All IN sind und welche ncht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Minibar - Kühlschrank war in dem einem Zimmer eis kalt, in dem anderen Zimmer kühl.
- GeschmackSchlecht
Leider war das Essen in allen Restaurants der Anlage nicht gut und zumeist nur lauwarm oder kalt. Eine kalte Pizza mit viel zuviel Käse, ist nicht lecker. Reis oder Fleich am Buffet lauwarm ist bis man an dem Tisch ankommt fast kalt. Die All Inclusive Leistung war ebenfalls nur schwer erkennbar. Sangria gehört z.B. nicht zu den lokalen Getränken - vermutlich its es ein Italienisches Getränk - "Dopsi" allerdings ist offensichtlich ein spanisches ("lokales") Getränk - hätte ich nach Deutschland gesteckt.
So gab es viele kleinigkeiten die nicht schön waren - Infoblatt auf dem Zimmer passten die Uhrzeiten nicht zu den Angeboten z.B. Frühstück bis 12.30 nur bis 12.00 Uhr. Zugangskarten zu den Zimmern funktionierten fast jeden Tag nicht, immer mal wieder eine Andere, die nicht ging.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu klein, zu flach, wenig möglichkeiten sich zu bewegen. - Dafür war das Meer super.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frejoer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Beurteilung bedanken, denn durch diese, ist es für uns die beste Art und Weise die Erlebnisse unserer Gäste, die sie während in ihren Aufenthalt bei uns gehabt haben, kennenzulernen. Wir erfreuen uns, daβ Ihnen unsere Strandnähe und Zimmerservice, u.a. gefallen hat. Betreffend zu den Mahlzeiten und dessen Temperatur, kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen einige der vielfältigen und zahlreichen Mahlzeiten zu kalt erschienen. Wir hätten uns allerdings erwünscht es von Ihnen vor Ort zu erfahren, um damit unseren Restaurant-Personal darauf aufmerksam zu machen. Hinsichtlich zu unseren Infoblatt, würde ich mich gerne wieder bei Ihnen entschuldigen wenn einige Daten nicht korrekt niedergeschrieben waren. Jedoch möchte ich hier auf unser Rezeptionspersonal hinweisen, welcher zur jeder Zeit ansprechbar ist und gerne bereit ist mit jeglicher Information, über das Hotel oder andere Informationen, behilflich sein zu können. Wir werden auf jedem Fall Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service verbessern zu können. Möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffe auf einen erneuten Besuch in unseren Hotel. Mit freundlichen Grüβen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel