Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage, stets sauber, egal zu welcher Uhrzeit, es war immer irgendwo jemand zu sehen der gefegt/gereinigt hat. Lage: nur durch die Promenade zum Strand getrennt. Die Einrichtung des Zimmers hat unseren Geschmack nicht getroffen, aber für den Urlaub völlig ok. Ansonsten war das Gebäude in einem tadellosen Zustand.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Siehe Punkt 1


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Qualität, Abwechslung und die Menge war stets überaus zufriedenstellend. Man muss sich aber auf eine etwas (ein)heimische Küche einstellen. Das war für uns gar kein Problem, weil wir beim Essen sowieso auch mal neue Sachen ausprobieren. Selbst wenn man das nicht möchte, es findet sich genug anderes.


Service

Das Personal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und auch sehr bemüht, auf die Gästewünsche einzugehen. Bei der Verständigung kam es gelegentlich zu Schwierigkeiten. Deutsch muss im Urlaub nicht erwartet werden, aber wenn internationale Gäste im Hotel sind, wären entsprechende Englischkenntnisse beim Personal durchaus von Vorteil. Das war oft nicht so. Dann war die Sprache "Hände und Füße" gefragt, war lustig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beurteilung unserer Serviceleistungen. Es freut uns auβerordentlich, daβ wir Ihnen einen erholsamen Urlaub anbieten konnten. Wir streben danach, daβ alle unsere Gäste mit entspannten und zufriedenen Urlaubsgefühl von uns abreisen. Wir hoffen es bei Ihnen erreicht zu haben. Wir werden weiterhin auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter setzten, um Ihnen und den anderen nicht-spanisch-sprechenden Gästen, einen verbesserten Sprachkenntniss-Niveau unserer Mitarbeiter anbieten zu können. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken und hoffe Sie bald bei uns empfangen zu können. Mit freundlichen Grüβen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel