- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Anlage, stets sauber, egal zu welcher Uhrzeit, es war immer irgendwo jemand zu sehen der gefegt/gereinigt hat. Lage: nur durch die Promenade zum Strand getrennt. Die Einrichtung des Zimmers hat unseren Geschmack nicht getroffen, aber für den Urlaub völlig ok. Ansonsten war das Gebäude in einem tadellosen Zustand.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Siehe Punkt 1
- GeschmackSehr gut
Die Qualität, Abwechslung und die Menge war stets überaus zufriedenstellend. Man muss sich aber auf eine etwas (ein)heimische Küche einstellen. Das war für uns gar kein Problem, weil wir beim Essen sowieso auch mal neue Sachen ausprobieren. Selbst wenn man das nicht möchte, es findet sich genug anderes.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und auch sehr bemüht, auf die Gästewünsche einzugehen. Bei der Verständigung kam es gelegentlich zu Schwierigkeiten. Deutsch muss im Urlaub nicht erwartet werden, aber wenn internationale Gäste im Hotel sind, wären entsprechende Englischkenntnisse beim Personal durchaus von Vorteil. Das war oft nicht so. Dann war die Sprache "Hände und Füße" gefragt, war lustig.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beurteilung unserer Serviceleistungen. Es freut uns auβerordentlich, daβ wir Ihnen einen erholsamen Urlaub anbieten konnten. Wir streben danach, daβ alle unsere Gäste mit entspannten und zufriedenen Urlaubsgefühl von uns abreisen. Wir hoffen es bei Ihnen erreicht zu haben. Wir werden weiterhin auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter setzten, um Ihnen und den anderen nicht-spanisch-sprechenden Gästen, einen verbesserten Sprachkenntniss-Niveau unserer Mitarbeiter anbieten zu können. Ich möchte mich bei Ihnen nochmals bedanken und hoffe Sie bald bei uns empfangen zu können. Mit freundlichen Grüβen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel