- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne wert ... einzig Poolanlage ist toll, essen unterirdisch ... zweimal hatte ich ein Haar im essen. bei Ankunft dauerte es ewig bis wir aufs Zimmer kamen und man wollte ein teures Upgrate verkaufen, obwohl wir eigentlich ein Terrassen Zimmer gebucht hatten. Kinderstühle waren total dreckig, auf Nachfrage beim Kellner wurde er trocken abgewischt und dann zur Seite gestellt. Wir bekamen dann einen anderen versifften ... kaum jemand sprach deutsch oder englisch. Die Betten waren total durchgelegen und hatten harte Sprungfedern. Zimmermädchen waren sehr freundlich. Reinigung war ok, aber nicht täglich gleich gut. Wenn am we viel los war, wurde direkt mehr unternommen (Animation, Pool Reinigung, etwas besseres Essen). Bei der Abreise waren sie total freundlich und man bekam eine Flasche Wasser geschenkt (bei der Ankunft bekamen wir gesagt , wir müssten in der Bar eine kaufen) Safe kostet extra, WLAN auch. Abendessen ist erst ab 19:30 Uhr (sehr kinderunfreundliche Zeit). Essen generell sehr wenig abwechslungsreich, keine landestypische Speisen. Frühstück nur aufbackware. Strand fast direkt vor der Türe, Lage war super für Ausflüge, generell aber in der Vorsaison fast ausgestorben.
Betten sehr unbequem aber riesig (3,20m). Badezimmer mit schlechter Lüftung. Gardine kaputt, Türrahmen im Bad kaputt. Kühlschrank ohne minibar (nur auf Wunsch und Aufpreis natürlich ) vorhanden. Tv vorhanden. Safe nur gegen Aufpreis. Sehr altmodisch eingerichtet. Duschvorhänge waren auch nicht mehr die neuesten ... sollte man gegen stabile Wände austauschen.
Keine 4 Sterne wert. Frühstück nur aufbackware und abgepacktes. wenig frisches, nestlé Produkte dominierten ...
Upgrade wird einem direkt bei Ankunft versucht zu verkaufen... interessanter Weise kostet es bei jedem Gast einen anderen preis ... Beim Essen war der Getränke Service in Ordnung.
Sehr ruhige Lage in der Vorsaison. In der Hauptsaison wohl übermäßig voll. Strand fast direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Vorsaison war direkt kein Angebot. Man musste schon konkret suchen. Ich bin dann im 1 Std entfernten Conil reiten gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir sind natürlich sehr enttäuscht, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Bezüglich auf Ihren Kommentar vom Bett oder der Duschvorhänge b.z.w. andere mängeln, hätten wir uns gewünscht, dass Sie diese Beantstandungen uns direkt an der Rezeption, wo deutsch geprochen wird, zukommen zu lassen. Da wir vor Ort, dieses hätten lösen können. Im Betracht auf Ihrem Kommentar zu unserem Buffet, möchte wir Ihnen folgendes auferklären; Unser Hotel hat einen 11-tage-Menu-Zyklus, wo sich lediglich unsere Salate oder Beilagen wiederholen. Unser Hauptgang wird daraufhin erneuert und dazu können wir mit variirenden show-cooking zählen. In diesen bieten wir unter anderem, verschieden Fleischwaren, Fischarten, Pasta variationen, Reisgerichte oder Crêpes, an. Wir werden trotzdem Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin unseren Service verbessern zu können. Wir bedauern es ausserordentlich, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht waren und hoffen, dass Sie uns eine erneute Gelegenheit geben und uns erneut in unserem Hotel, welches wir stets bemüht sind, diesen zu erneuern, besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel