Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist unpersönlich, eine kalte Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzigst Gute an dem Hotel ist seine Lage. Ein schöner Garten und eine große Poolanlage. Das Hotel ist sehr groß und trotzdem ist es Abends im Zimmer sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und gepflegt. Die Bettwäsche wurde oft gewechselt. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und nett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal erinnert an einen Wartesaal ( Bahnhof) Das Essen sehr eintönig, zuwenig Obst und der Nachtisch hatte wenig Abwechslung. Lange Schlangen am warmen Büffet. Das Servicepersonal war nicht freundlich und zum Teil überfordert. Das gebrauchte Geschirr mußte zum größten Teil von den Gästen selbst abgeräumt werden. Im Speisesaal herrschte ein laute Geräuschkolisse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen an das Personal waren kaum möglich, weil kaum deutsch gesprochen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. eine Stunde. Größere Städte konnten mit den öffentlichen Bussen gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht mit gemacht weil es nur wenige gab. Entertainment haben wir nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Luis Rossell PlayaBallena Spa Hotel Manager