Alle Bewertungen anzeigen
olli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Andalusien
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Entspricht im großen und ganzen der Beschreibung, Strandnah, leider gibt es außerhalb des Hotels nicht viel zusehen, was Geschäfte, Restaurants, Cafés usw. angeht. extra Kosten für WLAN und Safe müssen mit einkalkuliert werden. Was für das WLAN verlangt wird, geht gar nicht. Heut zu Tage eine Frechtheit. Da sehr viele spanische Gäste dort Urlaub machen, würde ich persönlich mit Familie das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

guter Zustand, relativ gute Einrichtung, das Bett hat etwas gequietscht, der Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

eher schlecht, da es mehr auf die spanischen Gäste ausgerichtet ist. leider nicht sehr abwechslungsreich.


Service

freundlich, hilfsbereit trotz Sprachproblemen, mir persönlich hat eine herzliche Begrüßung gefehlt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:olli
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal für Ihre Beurteilung und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Wir sind sehr erfreut von Ihnen zu wissen, daβ Ihnen unser Familienorientiertes Hotel und dessen Ausstattung gefallen hat. Wir sind stets dabei unsere Anlage, sowie unser Service, für unsere Gäste zu verbessern. Unser Ziel ist es nämlich, daβ alle unsere Gäste zufrieden und erholt uns verlassen können. Betreffend zu unseren zusätzlichen Gebühren, kann ich Ihnen vielleicht unsere Webseite oder Reisekatalog (Broschüre) empfehlen. Momentan ist unser WLAN-Anschluβ nur an der Rezeption (Lobby) für eine Stunde täglich gratis zu benutzen. Für die entstandenen Umständen möchte ich mich allerdings bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich zu unseren Speisen, möchte ich Sie darauf hinweisen, daβ wir einen elftägigen Menüzyklus verfügen, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. In diese fügen wir täglich zwei vegetarische Gerichte für unsere Gäste ein. Hinzu kommt unsere “Life-Küche”, wo man Gemüse, Crêpes und Pastagerichte, u.a. finden kann. Wir werden weiterhin an der Vielfalt und Qualität unserer Gerichte ausbauen. Gleichzeitig befindet sich unser Küchenpersonal in einer konstanten Ausbildung, um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen und Leidenschaften in den angebotenen Speisen wiederzuspiegeln. Wir erhoffen uns, daβ Sie uns weiterhin als Hotel in Erwägung einbeziehen und uns auch damit eine erneute Möglichkeit geben Sie als Gast in unseren Hotel oder in einen der Hotels der Senator Hotels & Resorts Kette empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Luis Rossell Hotelmanager Playaballena Spa Hotel