Alle Bewertungen anzeigen
Eray (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist fast so wie beschrieben für Kubanische Verhältnisse ist es gut. Zimmern waren nicht sauber. Die anlange sehr groß


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmern waren total Katastrophe! Sehr schmutzig, oft wurden keine neue frische Handtücher und Badetücher gewechselt oder Teils Teils. Es wurden auch keine neuen Bettlacken oder Bezüge gewechselt. Der Boden war sehr oft schmutzig. Es wurde halt nur grob sauber gemacht mehr auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel fand ich nicht so Gut. Zu wenig Auswahl und sehr oft das selbe Angebot. Sauberkeit im Buffet bzw. Essensaal geht gar nicht. Oft lag auf dem Boden Essensreste noch, Benutze Teller und Gläser von den Gästen lagen noch auf dem Tische. Kaum Sitzmöglichkeiten die Sauber waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Essensal war ganz gut. Oft sind die zu einem freundlich gekommen und haben nachgefragt ob alles okay ist. Die Snackbar bzw Cocktailbar sind top in dem Hotel man bekommt zahlreiche Cocktail angebote und sind auch zu einem sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist sehr nah zum Hotel und in die Stadt zufahren dauert es ca. 10 min mit dem Taxi. Hotelanlage ist sehr groß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel wurde im Hotel was Freizeit angeht nicht angeboten. Wir haben von dem Reiseveranstaler eine Reise nach Havana gebucht für 2 Tage vom Hotel aus was meiner Meinung nach sehr teuer war. Sonst wurde kaum bzw so gut wie nichts Angeboten an Freizeitaktivitäten. Für Kinder ist das Hotel eher nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eray
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Eray, Thank you for choosing our resort for your vacations and for sharing your opinion about your stay with us. We lament learning that you did not receive the Ocean service we are used to give to our valued guests. We want to thank you for your comments, which give us the opportunity to evaluate our performance. Thank you for posting your review at this site. We hope that you will give us the opportunity to host you again in the future and change your perception about our resort. Best regards, The Ocean Vista Azul Management