- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage mit tollem Pool. Leider ohne genügend Sonnenschirme und mit ewig belegten Sonnenliegen. Die Auflagen der großen Sonnenbetten waren verschimmelt und aufgerissen sowie total schmutzig. Die Damen in der Lobby, an die wir unsere Beschwerde wegen der ewig belegten aber nicht genutzten Liegen richteten, antworteten lapidar: „Dann ist das eben so.“ Ich finde, dass es schon fast an Körperverletzung grenzt wenn man den Gästen keine Möglichkeit anbietet, sich vor der Sonne schützen zu können. Auch am Strand standen zu wenige Sonnenschirme zur Verfügung. Der Strand ist klein und überfüllt. Es ist sehr laut in der Anlage und am Strand. So richtig kam kein Karibikfeeling auf. Das Zimmermädchen hat es mit der Reinigung auch nicht so genau genommen. Betten wurden nicht immer gemacht und auch der Mülleimer wurde erst ausgeleert, nachdem wir ihn auf unser Klo gestellt hatten. Das gesamte Animationsteam war nett und hilfsbereit besonders Danny und Mirtha. Aufgrund ihrer besonders freundlichen Art und Aufmerksamkeit sind die Köchin Aracelis und der junge Mann vom roten Kreuz zu erwähnen. Mit dem Team an der Poolbar (Univer, Livia und Yos) hatten wir viel Spaß und wir mussten niemals lange auf unsere Getränke warten. Que bolá hacere! :-) Das Serviceteam im Hauptrestaurant ist sehr zuvorkommend. Aber leider waren die Tische nicht immer ganz sauber und es war auch nicht immer eingedeckt. Das Serviceteam am Morgen beim Livecooking war stets gut gelaunt und freundlich, was man mittags und abends leider nicht von allen behaupten konnte. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn jeder Gast ein eigenes Trinkgefäß erhält, könnte man diese Flut an Plastik vermeiden. Die Getränke schmecken auch besser daraus.
Die Zimmer waren sehr groß. Die Klimaanlage inkl. Deckenventilator haben gut funktioniert. Mit der Reinigung hat es nicht immer so gut geklappt. Unser Zimmer war sehr ruhig, dies lag an der günstigen Lage. Über der Bar und dem Theater soll es abends deutlich lauter sein.
Der große Speisesaal erinnerte mich an die Mensa. Nicht gemütlich und sehr laut. Von den à la card Restaurants stach nur das Cubanische Restaurant hervor. In dem italienischen Restaurant, war die Mitarbeiterin am Empfang besonders unfreundlich und es musste entgegen der Information beim Check-In, doch reserviert werden. Sehr schön essen und mit Blick aufs Meer konnte man am Strand auf der linken Seite. Hier war das Servicepersonal viel besser gelaunt.
Beschwerdeteam hat nie reagiert. Bei Beschwerden hatte man das Gefühl nicht ein Gast zu sein sondern ein Störenfried. Grundsätzlich waren viele Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen Varadero. Ins Zentrum von Varadero ca. 7 km. Kostenpflichtiger Bus vorhanden. In der näheren Umgebung keine Restaurants oder Bars vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war sehr gut. Klimatisiert mit guten Geräten. Die Poolanlage war super schön. Leider gab es nicht genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Der beiden Strände waren sehr klein. Jeden Abend gab es Vorführungen und lt. Aushang ein volles Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reisende aus Hamburg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Reisende aus Hamburg,Thank you for choosing our resort for your vacations and for sharing your opinion about your stay with us. We lament learning that you did not receive the Ocean service we are used to give to our valued guests. We want to thank you for your comments, which give us the opportunity to evaluate our performance. Thank you for posting your review at this site. We hope that you will give us the opportunity to host you again in the future and change your perception about our resort. Best regards, The Ocean Vista Azul Management