Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage Top, der Rest leider Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer modern eingerichtet. Der Infinity-Pool ist auch Top und der Strand ein Traum. Wer jedoch nicht das Privileg-Paket gebucht hat, kann von allem anderern nicht viel erwaten. Das Frühstücksbuffet sehr dürftig (Die Fruchtsäfte wurde mit Wasser gestreckt). In den a-la Cart Restaurants konnte man nicht reservieren (ausser man hatte das Prvilege-Paket). Das Personal erwartete immer Trinkgeld. Was ich so von Kuba nicht gewohnt bin. Der Lift im Hauptgebäude ist vermutlich noch nie gewischt worden. Insgesamt hat das Hotel leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war leider sehr dürftig. Die Fruchtsäfte wurden mit Wasser gestreckt. Das Geschirr war nicht richtig sauber. Wir mussten immer jemanden rufen der das schmutzige Geschirr der anderen Gäste weg räumt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nur oberflächlich gewischt. Der Balkon gar nie.Das Bad nicht einmal geputzt und die Bettwäsche wurde in den 7 Nächten nicht gewechselt. Das Personal war nur bei Vergabe von Trinkgeld aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Zentrum. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, wenn mann nicht die ganze Zeit im Hotel verbringen möchte. Das Taxi in die City ist überrissen treuer (für kubanische Verhältnisse).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Linda, Thank you for choosing our resort for your past holidays. It is with a great regret that we learn we were not able to exceed your expectations and that there were some aspects of your stay that were not satisfactory; we are very sad to read that our variety could not match your preferences on this visit. We want to thank you for your comments, which give us the opportunity to evaluate our performance. Thank you for posting your review at this site. We hope that you will give us the opportunity to host you again in the future and change your perception about our resort. Warm regards, The Ocean Vista Azul Management