Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Von 4 Sternen weit entfernt, Klima auf Nachfrage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anreise check in, alles o.k. - Dann die erste Überreaschung! Klimaanlage funktioniert nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, dass sie nicht defekt ist, sondern schlicht und einfach nicht eingeschaltet! wie dies in einem sogenanten 4 Stern Hotel sein kann weis ich nicht. nach einem längerem Telefonat mit dem Besitzer, welcher mir erst erklärte ich solle die Fenster aufmachen (was natürlich bei weit über 30 grad sehr hilfreich ist) versicherte er mir schließlich, dass die Klima ab dem nächsten Tag eingeschalten wird! naja! ab in die Dusche zum abkühlen! das Wasser war angenehm kühl, allerdings nur kühl bis maximal lauwarm. oje, wieder zur rezeption, um nachzufragen ob Warmawasser auch erst eingeschalten werden muss?! Warmwasser so wurde mir versichert gibt es. Dies sollte sich als richtig erweisen, allerdings wurde das Wasser erst nach 15 minuten warm, und dies Tag für Tag! + Positiv ist die Lage am Strand, und auch das Frühstück war ganz o.k. bis auf den cafe! Leider gab es auch keine frischen Säfte ausser 2 sehr chemisch schmeckende aus einem automaten. Preis-Leistungs Verhältnis ist aus meiner Sicht nicht gut. da git es weit bessere Hotels in Sabbiadoro Alles in allem keinesfalls 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, wir danken Ihnen fuer Ihre Beurteilung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Aufenthalt hier bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen fuer Ihre Ratschlaege. Wir warden versuchen uns mit diesen zu verbessern. Ich darf kurz auf Ihre Kritik zurueckkommen. An Ihrem Ankunftstag, haben Sie uns mitgeteilt, dass es in Ihrem Zimmer zu warm war und die Klimaalnage nicht funktioniert. Ich war in diesem Moment nicht im Hotel anwesend ,eine Sitzung in unserer Gemeinde), man hat mich am handy angerufen und ich habe persoenlich mit Ihnen gesprochen. Ich habe Ihnen erklaert, dass es am Vortag noch sehr kuehl in Lignano war und das System auf Heizung eingestellt war. Ich habe Sie gebeten den Termostat auszuschalten und die Fenster zu oeffnen, da in der Zwischenzeit die Heizung voll funktioniert hatte. Ich bin dann sofort ins Hotel zurueckgeeilt und habe auf Klimaanlage umgeschaltet. Es war um 18.15 – Sie haben mich um 18 Uhr angerufen. Die Temperatur in Ihrem Zimmer um 21.00 Uhr war 22 Grad. Die Aussentemperatur war 24 Grad. Vielleicht waere eine Klimaanlage bei dieser Temperatur gar nicht notwendig gewesen. Natuerlich hat uns dieses Missverstaendnis leid getan und am naechsten Tag haben wir – meine Frau und ich- gefragt ob nun alles in Ordnung sei (incl. Warmwasser) und Sie haben uns geantwortet es sei alles o.k.. Um dieses Missverstaendnis auszugleichen, wuerden wir Sie gerne wieder bei uns begruessen und Ihnen zum Preis eines Standardzimmers ein Superiorzimmer, anbieten, in der Hoffnung Ihnen auch alle Annehmlichkeiten unseres Hotels anzubieten, die Sie vielleicht in diesen Tagen nicht geniessen konnten. Mit lieben Gruessen Pierfrancesco Bocus