Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playa Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeaufenthalt in Lignano Sabbiadoro ”

    Beste Lage, Strandplatz wird unkompliziert reserviert, gesamtes Hotel sehr sauber und ordentlich und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend


  • isabel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „gruselige Keller und Kellnerinnen ”

    Das Zimmer und die Sauberkeit waren wirklich top. Frühstücksraum sehr klein, sehr gestresster Oberkellner der auch Gäste beschimpft hat, nur weil diese einen Platz gesucht haben. Kaum war man gesessen wurde man schon gebeten das Abendessen auszuwählen was um 8.00 Uhr morgens ein bisschen schwer fällt....


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir, (3 Erw.2 Kinder) sagen ,Wohlfühlfaktor +1”

    Zimmer modern,sauber,für Italien groß, Personal sehr freundlich,hilfsbereit,Lage absolut TOP ,sowohl Strand als auch am Abend zum "Strandln"


  • Victoria Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zufrieden”

    Zimmer schmutzig, kein neues überziehen der Betten, nicht gutes Essen, zu wenig Poolliegen, unfreundliches Personal


  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne noch ein 4tes mal :)”

    Wir waren heuer das dritte Mal im Playa Grand Hotel und wie immer total zufrieden. Vor allem die gute Lage, das freundliche Personal und das gute Essen hat es uns angetan :)Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt auch noch ein viertes mal.


  • Ingbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Die Lage vom Hotel ist sehr gut, nahe am Strand und in wenigen Schritten im Zentrum. Der Pool ist sehr klein, störte mich aber nicht, wenn der tolle Strand unmittelbar vorm Hotel ist.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas enttäuscht war ich vom Zimmerservice: wenn wir um 9.30 zum Strand...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Sehr freundliches Personal und die Cheffamilie sehr nett. Hotel ist sehr sauber und der Strand ist nur über die Straße. Die Zimmer sind sehr sauber aber etwas klein,aber man kann nicht alles haben. Komme sicher wieder in dieses Hotel.


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel direkt am Strand”

    Wir hatten für eine Woche Zimmer mit Frühstück gebucht. Hotel in einem sehr schönen Zustand, das Frühstück läßt keine Wünsche offen -> TOP Personal sehr sehr nett!


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Das Essen war besonders gut, auch unsere 2 Kellner waren äußerst zuvorkommend und freundlich! Leider hat das Zimmermädchen das Zimmer nicht besonders sauber gereingt, im WC waren noch die Spuren unserer Vorgänger!


  • Isabel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Strandhotel mit familiärem Charme”

    Sehr schönes familiär geführtes Strandhotel. Aufmerksamer Service in allen Bereichen - Restaurant, Bar, Lobby, etc. Lage ist absolut top.