Archiviert
HEINRICH Ludwig/BAUMANN Sylvia (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Superhotel zum fairen preis - empfehlenswert

5,8/6
ein sehr nettes hotel,ganz liebes personal,super essen - es hat an nichts gefehlt !!!
super lage - direkt am strand mit allem konfort !
meine frau und ich haben schon für nächsten sommer
2 x gebucht !!!
gastfreundschaft wird in diesem hotel praktiziert !!!

wir waren in diesem hotel sehr gut bewirtet und empfangen - und auch verabschiedet worden.

Lage & Umgebung6,0
traumhafte ruhige lage und schöne umgebung - uns gefällts hier sehr !!!!!

Zimmer5,0
unser zimmer war zwar keine sweat - aber für uns zwei groß genug, wir hatten TV, W-Lan, klima, minibar,balkon mit meerblick, ständig warmes wasser, - wir hatten alles was man im urlaub auf dem zimmer braucht
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
super service: freundlich, flink, sehr aufmerksam und zuvorkommend !
mich begeisterte die fremdsprachenvielfalt und trotz vieler hungrigen mäuler im speisesaal die gleichzeitig bewirtet werden wollten , den humor den des personals.

Gastronomie6,0
sehr schöne bar, wunderschöne empfangshalle mit rezeption, sehr bequeme ledersofas und foutels in der bar und wartehalle, traumhaftes buffet am morgen und am abend (wir hatten HP ) obwohl ich kein fischesser bin war die essensauswahl mehr als vielfältig und reichhaltig,
sehr gutes frisches essen zu jeder mahlzeit

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
wir hatten kostenlos : W-Lan, strandliegen mit tägl. frischen liegetücher, parkgarage,sonnenterasse, pool, traumhaftes wetter und auch fahrräder für die schöne umgebung zu erkunden.
preis-/leistungsverhältnis : TOP ....

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HEINRICH Ludwig/BAUMANN Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich