Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechte Erfahrung !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist den Preis überhaupt nicht Wert. Die Besitzerin (ältere Dame)ist sehr arrogant und frech, sind wir aus Italien überhaupt nicht gewohnt. Das Zimmer ist sehr klein und bei unserer Ankunft befand sich Kot in unserer Toilette. Erst nach dreimalige Nachfragen wurde uns bekannt gegeben das einem A) ein Liegeplatz am Strand zur Verfügung steht B) ein Zylinder für den Tresor bei der Rezeption abzuholen ist C) Handtücher für den Strand zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr kleine und aufgrund von Corona besteht keine Selbstbedienung (Aber Hauptsache bei der Anreise wird kein negativer Corona Test verlangt !!) Die Parkplätze bzw. Garage ist eine Witz (sehr eng). Das Swimmingpool ist verschmutzt und man befindet sich regelrecht in der Auslage der Straße. Und das Highlight während unseres Aufenthalts blieb der Aufzug stecken, während der zweite Aufzug defekt war.Nie wieder !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, auch wenn wir ein bisschen schlucken mussten, als wir sie gelesen haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub nicht so erlebt haben, wie Sie ihn sich vorgestellt haben. Für die Verschmutzung im Bad entschuldigen wir uns in aller Form - das darf einfach nicht vorkommen. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar für diesen Hinweis und werden nun vermehrt die Zimmer kontrollieren bevor sie neu bezogen werden. Leider können wir die Uhr nicht zurück drehen und all dies ungeschehen machen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten - dann hätte es eine Möglichkeit gegeben, das eine oder andere gleich zu lösen. Vielleicht machen wir das beim nächsten Mal so - dann dürfen wir Ihnen zeigen, dass wir auch anders sein können. Wir würden uns freuen! Herzlich, das engagierte Team des Grand Hotel Playa und die Familie Bocus