Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nach 20 Jahren nicht mehr empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung am Vorabend des Anreisetages, wollte man mir zunächst nicht den Last-Minute-Preis anbieten. Schlussendlich bekam ich ihn doch. Am Anreisetag war das Hotelzimmer noch nicht fertig. Als wir es dann endlich bekamen, war es nicht das Zimmer, das ich bestellt hatte, nämlich ein renoviertes Zimmer mit weißen Möbeln. Ich habe reklamiert und nach langem Warten ein anderes Zimmer angeboten bekommen, dass sich ebenfalls im 5. Stock befand. Leider wurde mir mitgeteilt, dass ich mein gesamtes Gepäck wieder in das Foyer bringen müsse, da das andere Zimmer noch nicht frei wäre ( es wäre ein Late-Check-Out gebucht worden). Es würde frühestens um 15.00 Uhr frei. Mein Hinweis, dass ich das mit einem Kleinkind beschwerlich sei und ob ich das Gepäck nicht im 5. Stock lassen könne, wurde abgelehnt. Ich habe zufällig die Putzfrau im 5. Stock gesehen, die mir sagte, dass sich in dem mir angebotenen Alternativzimmer niemand befände. Offenbar wollte man mich dazu bringen, doch im nicht renovierten Zimmer zu bleiben. Um 15.00 Uhr wurde mir das Alternativzimmer übergeben. Das Zimmer war okay. Dass ein Kleinkind mit dabei war, hat aber offenbar niemanden interessiert. Im Frühstücksraum wurden wir mit schmutzigen Tischsets, Gläsern und Besteck konfrontiert. Alles in allem muss ich sagen, dass ich 20 Jahre gerne im Playa logiert habe. Mein letzter Aufenthalt war aber sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Das mir angebotene Alternativzimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Keller, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Urlaub ruiniert haben. Wir sind besonders überrascht, da wir Sie beim Check-out gefragt haben, ob alles in Ordnung war und Sie haben uns versichert, dass alles gut gelaufen ist. Zusätzlich, wurden wir für den Zimmerwechsel bedankt: Ihr Kind war sehr glücklich, da er weiße Möbel wollte. Bei der Buchung wurde Ihnen mitgeteilt dass wir keine renovierten Standard- und sogar Superior-Zimmer mit weißen Möbeln hatten, da das Hotel ausgebucht war. Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen ermäßigten Tarif angeboten. Sobald Sie uns mittgeteilt haben, dass das Kind mit dem Zimmer nicht zufrieden war, haben wir Ihnen eine Lösung gefunden. Es wurde so vereinbart, dass Ihr Gepäck bei uns im Kofferraum deponiert sollten, so lang das neue Zimmer aufgeräumt wurde, weil für einen späten Check Out belegt war. Alle diese Bedingungen wurden von Ihnen sofort akzeptiert. Alle Serviceleistungen des Hotels, einschließlich Strand, Schwimmbad und Parkplatz waren sofort nutzbar, und das Gepäck wurde von unserem Hausmeister in den Kofferraum zurückgebracht. Unsere Zimmermädchen wissen nicht über die Details unserer Reservierungen und sie erfahren nur, welche Räume sie wiederherstellen müssen. Viele von denen verstehen kein Deutsch oder Englisch. Die einzige, die Situation der Zimmer kennen und dafür verantwortlich sind, sind Rezeption und die Hotelleitung. Wir möchten noch einmal unser Bedauern auszudrücken, und hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Hotel Playa begrüßen zu dürfen. Pierfrancesco Bocus Grand Hotel Playa