Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4-Sterne Hotel, nie wieder dort !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben anhand aller Bewertungen und Fotos im Internat das Hotel (Doppelzimmer mit Meerblick um 200,- Euro p.Nacht) gebucht. Das war aber ein großer Fehler !! Die Fotos taüschen total, Zimmer und Bad sind extrem klein. Klimaanlage funktioniert fast nicht - keine Kühlung bei fast 40 Grad. Minibar in schlechter Zustand, es waren nur 2 kleine Flachen Wasser und eine Dose Pepsi drinnen - wurde dann aber im Laufe unserer Aufenthalt nicht mehr nachgefüllt. Balkon seitlich, man hat nur das Parkplatz und die anderen Hotels und Hinterhöfe gesehen, das Meer war nur 10% der Aussicht (wenn man in 1. Oder 2. Stock ein Zimmer hat ist kein Meer zu sehen) Parkplatz - ist ein Witz ! - diese sind so klein, man kann kaum aus dem Auto aussteigen. Mini club - es wird auf der Homepage des Hotels mit "fantastische Kinderstadt" und "Animateure" beworben - keine Spur von diesen Sachen, es gibt im Keller einen traurigen Spielplatz für Kinder, aber keine Bücher, keine Stifte, kein Papier zum malen, nur ein paar Stofftiere und mitten drinnen im Kinderspileplatz ist ein großer Fußballtisch Hoteleingang - Umständlich sind die Stufen vor dem Eingang für Kinderwägen es gibt keine einzige Möglichkeit mit dem Kinderwagen rauf zu kommen- ein NO GO !!! Mein Mann und ich reisen sehr viel, und haben auch viel gesehen und erlebt - aber hier haben uns hier nicht willkommen/wohlgefühlt und aufgrund dessen haben wir den Urlaub abgebrochen und sind früher abgereist. Wir haben auch unsere Beschwerden/Meinung an die Rezeptionsdamen weiter geben - mein Eindruck war dass es denen egal ist, keine Komentare und keine Reaktion oder Entschuldigung. Wir weden diesen Hotel nie wieder buchen ! Gegenüber vom Hotel im Strandbar gibt es super Paninis und ein toler Kaffee, Espresso um 0,80 € - sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer extrem klein. Im Bad haben keine 2 Personen gleichzeitig Platz. Nach dem Duschen muß man sich auch in der Dusche abtrocknen, da vor der Dusche kein Platz ist. Wir sind mit unsere 19 Monate alten Tocher angereist, nachdem wir das Babybett ausgepackt war, hatten wir keinen Platz mehr im Zimmer. Habe es auch die Rezeption reklamiert es kam aber kein Vorschlag zum Zimmer wechseln, oder ähnliches. Die Klimaanlage ist ein Witz für ein 4-Sterne Hotel, bei fast 40 grad hat es kaum geschafft den Raum zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpansion gebucht - leider am gleichen Abend wieder abbestellt. Das Frühstück war für uns eine Enttäuschung (nur eine sorte Käse, Toastschicken und Salami Milano, Eier, Obst aus der Dose und etwas Kuchen) vor allem der Kaffee aus dem Automaten war grauenhaft. Ich habe den Kellner um einen richtigen Capuccino gebeten, seine Antwort war "es gibt eh Kaffee beim Automaten" - total unfreundlich. Das Abendessen - ein Witz - man erwartet in so einen Hotel einen tollen Buffet, nein der Kellner kommt mit eine Tageskarte und man muß sich aus 3 Vorspeisen und 3 Haupspeisen was aussuchen. Ich habe einen Risotto bestellt - das war der grauenhafteste Risotto was ich jemals in Italien gegessen habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Familien werden anders behandelt, wir haben einen Tisch bekommen in den sogenanten "Wintergarten" wo man die anderen Gäste im Speisesaal nicht stört ! Das Mobiliar war ziemlich alt und sehr abgenutzt. Die Kellner waren ziemlich unfreundlich und für ein 4-Sterne Haus nicht geeignet, total unprofessionell, Teller mit Essen wurden ständig weg geräumt obwohl man nicht fertig gegessen hat. Wenn man sich beschwert verstehen die Kellner / das Personal plötzlich dich nicht mehr....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, man geht nur über die Straße und man erreicht schon den Strand. Das Hotel liegt auch sehr zentral, man erreicht alles in ca. 3-4 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausfuehrlich zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie nicht den Urlaub erlebt haben, den Sie sich gewuenscht hatten. Sollten wir uns in irgendeiner Weise nicht richtig verhalten haben, so moechten wir uns - auch im Namen aller Mitarbeiter - dafuer in aller Form entschuldigen. Ihre Kommentare und Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir arbeiten taeglich daran, uns ein klein wenig zu verbessern und unsere Qualitaet auszubauen. Dazu gehoert es auch, sich der Kritik zu stellen und daraus zu lernen und sie idealerweise konstruktiv umzusetzen. WIr haben z.B. in dieser Woche auf Anregung unserer Gaeste das Fruehstuecksbuffet ein wenig umgestellt und um einige frische, aufgeschnittene Gemuese ergaenzt. Dies wurde sehr gerne von den Gaesten angenommen und geschaetzt. Manche der von Ihnen beschriebenen Umstaende wuerden wir uns auch anders wuenschen. Der Platz in Lignano ist sehr knapp und kostbar. Wir sind sehr gluecklich, dass wir zu jedem Zimmer einen kostenfreien Stellplatz anbieten koennen und gerne helfen wir unseren Gaesten beim Parken Ihrer Autos oder parken diese gerne auf Wunsch fuer sie ein. Gerne moechten wir Ihnen zeigen, das wir auch anders sein koennen – geben Sie uns eine zweite Chance und wir laden Sie ein, unsere geraeumigen Suiten (nach Verfuegbarkeit) im obersten Stockwerk kennen zu lernen. Sprechen Sie uns einfach direct darauf an. Herzlich, Ihre Familie Bocus und das Team des Grand Hotel Playa