- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist praktisch angelegt sodass der Pool mittig gelegen ist. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche und einem sehr grossen Balkon. Falls das Wetter schlecht ist, kann man in einem kleinen Hallenbad schwimmen gehen. Essenbereich ist sehr gross und hat einen Katinenflair.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer waren ok. Unser Waschbecken im Bad war verstopft und dieses wurde nicht behoben trotz Bitte am ersteN Tag.
- GeschmackSehr schlecht
Auswahl war ok, Essensqualität allerdings eher billig gehalten.Am Anfang war es ok, dann häuften sich Schimmelvorfälle. (Öfter msl verschimmeltes Obst)Beim Kinderbuffet gab es verschimmelte Weintrauben und Nuggets die innen roh waren. Zum Ende unseres Urlaubs, gab es bei der Bar mittags Mayo die ein paar Tage alt war mit gelben Dicken Rand, Hartkäse der angeschimmelt war und braune wässrige Bananen mit verschimmelter Erdbeerdeko! Ich habe es dem Verantwortlichen gezeigt, aber es gab keine Entschuldigung oder eine wirkliche Zurechtweisung des Personals. Der „Koch“ sagte der Käse muss so sein. Ich finde es wirklich bedenklich was denn Gästen aufgetischt wird. Das sind Dinge die mir aufgefsllen sind, aber was ist damit was ich nicht bemerkt habe?! Unverantwortlichund gesundheitsgefährdend!
Service war eher mittelschlecht als gut. Mit den Gepäck wurde einem nicht geholfen, Personal war immer mit aufgesetzter Freundlichkeit unterwegs, kein wohlfühl moment bei der Bedienung
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit ok und sauber
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aniro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aniro, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Es ist immer interessant, die Meinung unserer Kunden über unser Hotel zu erfahren, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere tadellose Sauberkeit bemerkt haben. Hygiene ist uns in unserem Hotel sehr wichtig für die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter. Wir bedauern den Vorfall mit der Mayonnaise und den Chicken Nuggets zutiefst. Als renommiertes Hotel können wir uns derartige Fehler bei der Zubereitung und Präsentation unserer Speisen nicht leisten. Alle unsere Kunden verdienen das Beste, weshalb wir uns verpflichtet fühlen, diese Fehler zu korrigieren und uns weiter zu verbessern. Andererseits möchten wir Sie wissen lassen, dass weder die Bananen noch der Käse Probleme hatten. Die braune Farbe der Früchte war auf einen kulinarischen Prozess namens Flambieren zurückzuführen, der für die Zubereitung des Desserts notwendig war, und nicht auf die schlechte Qualität der Lebensmittel. Ebenso sind die Schimmelpilze, die Sie angeblich auf dem Käse fanden, eigentlich Reste des Plastiks, das sich auf der Rückseite des Lebensmittels befindet, weil es nicht richtig abgeschnitten wurde. Es tut uns leid, dass Ihnen die von unserem stellvertretenden Direktor vorgeschlagenen Entschädigungen nicht gefallen haben. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Waschbecken in Ihrem Zimmer hatte unser Team die erforderlichen Fachleute zweifach kontaktiert , um das Problem zu lösen und Ihr Waschbecken fachgerecht zu reparieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie aufgrund all dieser Rückschläge nicht in der Lage waren, das großartige Urlaubserlebnis zu genießen, das wir unseren Gästen gewohnt sind zu bieten. Nochmals möchten wir Sie bitten unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Herzlichst, Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.