Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Prinzip super, die Lage direkt am Strand ist toll und die Mitarbeiter waren auch sehr bemüht. Das Zimmet war sauber und schön. Leider ist der Pflegezustand des Hotels nicht entsprechend dem was es sein könnte. Am Pool sind dreckige Liegen, die meisten halb kaputt, Sonnenschirme gab es nocht ausreichend und diese waren auch in die Jahre gekommen. Außerdem herrschte am Pool extreme Handtuch Reservierung. Das Essen war nicht wie wir es erhofft hatten, wenig regionales und alles zerkocht oder mit wenig Geschmack. Außerdem konnten die Mitarbeiter den Speisesaal nicht sauber halten, da viele Gäste scheinbar ihr Benehmen auch zuhause gelassen hatten. Wirklich schade...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage top, sonst gibt es nicht viel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und die Einrichtung. Es ist eine Freude zu hören, dass sie auch unseren Gästen so gut gefällt! Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Kommentare zu unserem Poolbereich erhalten wir in der Regel nicht, aber wir werden sie natürlich prüfen. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über diese Vorfälle informiert haben, denn wir hätten uns gewünscht, diese im Moment beheben zu können und Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unsere Rettungsschwimmer sind für die Überwachung des Pool Bereichs zuständig. Beim nächsten Besuch, sprechen Sie einen von ihnen doch bitte direkt an. In jedem Fall nehmen wir Ihre Worte zur Kenntnis und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Beste Grüße, Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.