Unser Aufenthalt hatte leider einige deutliche Schwächen. Der Speisesaal war extrem laut und oft herrschte ein eher ungemütliches Ambiente. Zusätzlich fiel uns auf, dass Geschirr und Gläser nicht richtig sauber waren was wir für sehr unangenehm empfunden haben. Auch der Pool machte keinen gepflegten Eindruck und schien nicht gründlich gereinigt zu sein. Die Poolliegen waren morgens um 8.00 Uhr bereits zum Teil größtenteils reserviert. Im Zimmer selbst war die Dusche undicht, sodass sich das Badezimmer nach jedem Duschen in einen kleinen „See“ verwandelte. Dies führte leider auch dazu, dass Silberfische im Bad auftraten. Zudem waren die Liegen am Pool bereits früh am Morgen (teilweise schon um 8 Uhr) komplett mit Handtüchern reserviert, sodass es schwer war, einen Platz zu finden. Beim Service gab es ebenfalls Verbesserungsbedarf: Der Kellner an der Bar wirkte unfreundlich und sprach ausschließlich Englisch. Die Mitarbeiterin am Morgen, die Omeletts und Spiegeleier zubereitete, war häufig unmotiviert und wirkte eher genervt. Abends auf der Terrasse war es sehr dunkel, da keinerlei Beleuchtung oder kleine Lampen auf den Tischen vorhanden waren – selbst ein Gesellschaftsspiel war dadurch kaum möglich. Auch die Zimmerbändchen wirkten wenig praktisch und von schlechter Qualität. Insgesamt entsprach der Aufenthalt daher leider nicht unseren Erwartungen und würden das Hotel nicht nochmals besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Gestresst und genervt
Beliebt bei Kindern
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Privat |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in einigen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere privilegierte Lage an der Playa de Muro und die entspannte Atmosphäre unseres Hauses werden von vielen Gästen sehr geschätzt. In der Hochsaison kann es jedoch vorkommen, dass es im Speisesaal – trotz unserer Bemühungen – lebhafter zugeht. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihr kulinarisches Erlebnis beeinträchtigt hat. Auch Ihre Rückmeldung zum Service nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen haben für uns höchste Priorität. Unser Team wird regelmäßig geschult, um diesen Standards gerecht zu werden, und Ihre Anmerkung ist ein wertvoller Hinweis für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.

