Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
glutenfreie Küche, Sauberkeit, tolles Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

glutenfreie Küche: wir sind wegen einer Zoliakie auf strikte Glutenfreie Ernährung angewiesen, alle die wissen um was es gehts wissen auch vor welchen Hürden man schon im normalen steht. Die Ausbildung in Spanien ist bei dem Thema wohl sehr viel umfangreicher als in Deutschland, das Personal weiß Bescheid. Wir haben sofort vor der ersten Mahlzeit mit dem KüchenChef sprechen können, wir konnten immer direkt aus der Küche heraus bestellen, fast alle Wünsche können hier wahr gemacht werden (Frühstück: Pfannkuchen, Omelette, Baguette etc. Abendessen: Nudeln, Burger, Gebratenes, etc.) und sogar ein (abgepacktes) Eis wird direkt an den Tisch gebracht! Wer Zöliakie hat kann hier eine Woche sorgenfrei essen (wir haben allerdings auf das Buffet verzichtet da die Kontaminatinsgefahr durch die anderen Gästen viel zu hoch ist. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend, angefangen von Rezeption, Restaurant, Animation, Zimmermädchen, Anlangenpflege und viele andere! Wir kommen gerne wieder (bzw. sind wir schon Wiederholungstäter).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer für 4, zwei schlafen im Doppelbett, zwei auf einer Schlafcouch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schöne Auswahl, für mich hat es super gepasst


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 Minuten Fahrzeit von PMI, direkte Strandlage, schöner Poolbereich für Kinder/Nichtschwimmer und Schwimmer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym, Bogenschiessen, Wasserball - alles unaufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundliche Bewertung zu schreiben, wir wissen das wirklich sehr zu schätzen. Wir haben Ihr freundliches Feedback mit unserem Food and Beverage Operations Manager bezüglich des Essens, das Sie in unserem Restaurant hatten, und der großen Auswahl, die wir zu bieten haben, geteilt. Unser Küchenteam kennt sich bestens mit Lebensmittelallergien und Lebensmittelunverträglichkeiten aus und bereitet Ihnen gerne schmackhafte Alternativen zu. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren! Wir haben viele Möglichkeiten, unsere Gäste zu verwöhnen, eine davon ist unser hilfsbereites Personal. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams teilen, sie sind sehr leidenschaftlich in Bezug auf den Service und die Menschen, denen sie das Privileg haben, zu dienen. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.