- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Zimmer sollten renoviert werden! das Mobiliar ist alt, es sollte eine Dusche geben, nicht eine Badewanne! auch die Küche ist sehr alt! eine Terrasse um draussen zu essen wäre sehr wichtig!! dies ist ein Grund für mich, dieses Hotel nicht mehr zu wählen... in dieser riesen Halle zu essen ist laut und unangenehm, gar nicht schön! Wir haben immer auf der kleinen Terrasse gegessen, mussten halt immer warten auf einen freien Tisch, aber drinnen kam für uns nicht in Frage! die Wellnessanlage ist alt und absolut renovationsbedürftig! Hallenbad und der Pool mit der Sprudelanlage ist gar nicht schön! dafür ist die Gartenanlage mit dem Aussenpool wirklich sehr schön! auch der Strand und die Lage ist wunderschön! das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Personal ist sehr sehr freundlich! Alle sind sehr bemüht! auch die Getränke sind Top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Schön, dass Sie - trotz der von Ihnen genannten Beeinträchtigungen - einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider ist die Möglichkeit zum Essen im Freien sehr beschänkt, wir sind uns dessen bewusst, leider ist diesbezüglich eine Änderung nicht möglich. Bezüglich der Appartements darf ich darauf hinweisen, dass das Hotel im Winter für 3 Monate geschlossen ist. In dieser Zeit wird jedes Jahr eine gewisse Anzahl an Renovierungsarbeiten (einschliesslich Appartements) vorgenommen. Auch dieses Jahr werden wieder Appartements komplett saniert. Wenn Sie eines der renovierten Appartements buchen möchte, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir geben Ihnen gerne Auskunft darüber, welche Appartementskategorie bei welchem Anbieter gebucht werden muss. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.

