Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht!Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Veraltete Zimmer, veraltete Clubanlage, defekte Sonnenschirme am Pool. - Mangelnde Zimmerreinigung. Flecken an Spiegeln und Waschbecken wurden nicht entfernt, gefühlt wurden nur die Handtücher getauscht und das war es. - Defekte Dusche, wodurch das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser steht. - Dreckiger Pool auf Grund von mangelnder Chlorung weshalb unser Sohn eine bakterielle Entzündung im Ohr bekommen hat. - Zweiklassen Gesellschaft zwischen Halbpension und All inklusive. Eis für HP 2,80€ für All in 1,40€. - Schon beim ckeck in abends um 23:30 Uhr bekamen wir Flyer ausgehändigt mit Werbung für „Upgrades“ wir All in, in der Hoffnung man bucht nachträglich All in dazu. - Bar an der Bühne dauerhaft geschlossen. - Mittelmäßiges Essen, ständig Pizza, Pommes und Nudeln. Die Auswahl beim Buffet gleicht einem Kindergeburtstag. Das Essen ist kaum oder gar nich gewürzt. Schlechter als in jeder Büro Kantine, kein 4 Sterne Niveau und absolut nicht passend zum hohen Hotelpreis. - Unfreundliche und penetrante Kellner, die einen dazu nötigen, während man sich die Gabel mit dem Essen in den Mund schiebt, sofort die Rechnung für die Getränke zu bezahlen. - Lange Wartezeiten bis man überhaupt mal bedient wird. - Cocktails ungenießbar, sie haben nichts mit echten Cocktails zu tun. - Kaum sind die Hotelchefs für Fotos da, wird plötzlich alles besonders toll angerichtet, was vorher nicht der Fall war. Komplette Inszenierung für die Bilder. - Komplette Zimmerkomplexe stark veraltet und Renovierungsarbeiten sind dringend nötig. Es erweckt alles in allem den Eindruck, dass möglichst viel Gewinn gemacht werden soll. Die Einnahmen der Gäste werden eindeutige nicht in die Instandhaltung und die Restaurierung des Hotels gesteckt. Das Beste an dem Hotel ist die direkte Lage am Strand und die hoteleigenen Animateure, die wunderbar mit den Kindern umgehen. Fazit: Viel zu Teuer, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht in diesem Hotel. Dieses Hotel können wir absolut nicht weiterempfehlen und werden es auch nie wieder buchen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrtzeit zum Hotel 1 1/2 Stunden vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es ist so wichtig, um uns weiterhin zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir möchten Ihnen besonders für Ihre Kommentare zu unserem Animationsteam danken. Sie sind sehr engagiert und geben täglich ihr Bestes, damit auch unsere jüngsten Gäste eine wundervolle Zeit im Urlaub haben! Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Verbesserungen. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zu lesen. Jedes Jahr führen wir Marktanalysen im Vergleich zu Wettbewerbern durch, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmöglichen Preise bieten. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.